Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lumia 920 SMS

Dieses Thema wurde im Windows Phone 8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Rasputin56

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 16:54   #1
HF-Mitglied
 
Lumia 920 SMS

Hallo zusammen,
vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde die Funktion nicht, wie ich die SMS auf meinen PC synchronisieren kann

Kann mir vielleicht Jemand helfen?
Hanno18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 19:54   #2

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Hallo @Hanno18

Zu Blöd bist du sicher nicht, den diese Funktion gibt es beim WP zur Zeit nicht.
Vielleicht kommt es mal mit einem Update, dass man auch SMS Synchronisieren kann.
Hanno18 hat sich bedankt.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:23   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Aron68
 
Moin...

Mir perönlich fehlt bei SMS die Benachrichtigung, ob meine Nachricht beim Empfänger angekommen ist
Aron68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 17:24   #4

 
Benutzerbild von Rasputin56
 
Zitat:
Zitat von Aron68 Beitrag anzeigen
Moin...

Mir perönlich fehlt bei SMS die Benachrichtigung, ob meine Nachricht beim Empfänger angekommen ist
Könnte jetzt mit dem "Portico" Update mit dabei sein.
Für mein 820 ist das Update noch nicht verfügbar, aber auf dem 8X, gibt es jetzt zwei Schalter mit der Bezeichnung "SMS-Empfangsbestätigung und MMS-Empfangsbestätigung".
Vielleicht ist es das was du meinst!.
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 13:00   #5
HF-Neuling
 
Habe mir erst letzte Woche das neue Nokia Lumia 920 geholt und da ist die Funktion der Emfpangsbestätigung unter:
System -> Anwendungen -> Nachrichten nun zu finden. Einfach mal updaten, dann sollte der Button zu finden sein
Juicy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 17:53   #6
aktives Mitglied
 
Ja ist im Update drin !
NeooeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 17:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
920, lumia, sms

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Windows Phone 8 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S1 oder Nokia Lumia 710 oder Lumia 800 ? HerrRossi70 Handyberatung 11 14.07.2012 22:56
Umstieg von Lumia 800 auf Lumia 900 - Was beachten IngChris Nokia Lumia 800 Forum 20 09.04.2012 09:51
[Diskussionsthread] Nokia Lumia 800 - Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Lumia? Palmin Nokia Lumia 800 Forum 37 25.01.2012 11:11




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.