Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IngChris

WinPhone (Lumia 800) als USB-Stick verwenden

Recommended Posts

IngChris

*** ACHTUNG: Ausprobieren nur auf EIGENES RISIKO !!! ***

Ich übernehme keine Garantie, dass das/der Notebook/PC und/oder das Lumia 800 nachher noch ordnungsgemäß funktionieren!

Habe die Anleitung ja auch nur im Internet gefunden ....

Bei mir wird nach dieser Registry-Änderung auf jeden Fall das Lumia 800 im Explorer angezeigt (sonderbarerweise 2x !?)

WinPhone - Handy als USB-Stick: (Medieninhalte ohne Zune kopieren)

(dürfte für die Medieninhalte funktionieren, d.h. im Prinzip alles was man auch mit Zune hin- und herkopieren kann - Fotos, Videos, Musik)

Ich hab´s mit den Fotos probiert - schon cool, wenn man Zune nicht mehr braucht

Achtung: Ist etwas holpriges Deutsch, da der Artikel autom. von Englisch in Deutsch übersetzt wurde.

Tipp1: Nachdem man in der Registry auf "USB" ist --> über Suchen-Funktion nach Zune suchen (ZuneDriver wird hier nämlich nicht autom. angezeigt

Tipp2: Bei den Registry-Werten die geändert werden sollen, steht z.B "0 bis 1" --> soll heissen "0 auf 1".

https://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=https://www.mobiletechworld.com/2010/11/18/use-your-windows-phone-7-device-as-a-portable-usb-drive/

Tipp3: Nach dem Anstecken des Lumia 800 über USB - Zune schliessen (wird ja autom. geöffnet).

Habe das jetzt nur mal kurz ausprobiert; falls jemand beim Testen was auffällt - bitte posten!

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke für den Hinweis.

Mist, gab den Rechner gerade runter gefahren.

Ich werde das auf jeden Fall morgen testen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.