Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Wird es das Motorola DROID RAZR MAXX HD in Deutschland geben?

Recommended Posts

game360

Ich kenne mich bei Motorola so gut wie gar nicht aus aber ich würde nur zu gerne wissen ob Motorola die MAXX Version mit 3300mAh anbieten wird.

Beim RAZR MAXX hat es ja gedauert und wenn das Motorola wieder macht, dann wollen die einfach unser Geld nicht :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cvpcvp

würde ich auch zugern wissen. Den Razr HD werde ich zurück schicken. Wenn dann ein riesen Phone, dann schon richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PC23

Habe mit dem deutschen Motorola-Support gesprochen, die wissen noch gar nichts über das Gerät.

Daraufhin über die US-website direkt Kontakt aufgenommen...

Antwort:

es ist noch nicht einmal ein US-Start bekannt (Anm.: betrifft vermutlich "freie Anbieter in US", da ja am 18.10. offizieller VK-Start ist, allerdings excl. über Verizon).

Ob und wann es nach Europa kommt, ist offen, ebenso natürlich, welche europäischen Märkte in Frage kommen.

Kurzum: erstmal ist in US nur über Verizon was geplant, andere werden irgendwann auch dürfen, und dann irgendwann kommt es zu uns .. hoffentlich.

Schade, denn ich hätte es am Liebsten sofort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Habe mit dem deutschen Motorola-Support gesprochen, die wissen noch gar nichts über das Gerät.

Das ist nicht wirklich toll von Motorole, wenn es seine Smartphones nicht kennt :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunny boy

Hi,

hätte ne Frage bezüglich eines Angebotes in den USA. In [ame=https://www.amazon.com/Motorola-DROID-Android-Verizon-Wireless/dp/B009P5WWPC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356885263&sr=8-1&keywords=razr+maxx+hd]Amazon[/ame] wird das Motorola Razr Maxx HD momentan für 150$ angeboten!

Da man über Amazon.com leider nicht direkt nach Deutschland liefern kann, würde ich dafür Borderlinx benutzen, was mich ca. 46€ kosten würde.