Jump to content
  • 0
Oma

WLAN Authentifizierungsproblem

Frage

Habe mit Huawei Y5 WLAN-Authentifizierungsproblem.    :lol:      Mögliche Ursachen    :wacko:  ?  

bearbeitet von Oma

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

 

;)

bearbeitet von Oma

  • 0

Hallo Oma.

Herzlich willkommen bei Handy-faq

 

Deine Aussage ist sehr rar, was hast du für einen Router?

Bist du schon einmal damit Online gewesen?

Hast du den Router schon einmal aus und wieder ein geschaltet?

Hast du an deinem Smartphone schon mal die Daten zum Router gelöscht und dich neu verbunden?

 

  • 0

Ich hatte Mal einen zickigen Repeater, der mir manchmal das ganze Heimnetz zerschossen hat. Ich habe dann immer erst das Handy, dann den Repeater und wenn es immer noch nicht geholfen hat auch noch den Router neu gestartet. Manchmal hat es auch gereicht mich in das Webinterface meiner Fritzbox einzuloggen. 

  • 0

Hi, versuche mal deinen Router vom Strom zu nehme  und wieder anzuhängen. Versuche dich dann wieder mit deinem Handy ins WLAN einzuloggen. Müsste eigentlich funktionieren,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×