Jump to content
AfegenKraft

WLAN geht nicht mehr

Grüße,

Ich hab als Ersatzhandy zurzeit ein Xperia Ion, da mein Samsung kaputt ist. Ich nutze es seit ca einem Monat und seit heute morgen geht das WLAN auf einmal nicht mehr. Also wenn ich es aktiviere erscheint nichtmal das Symbol auf dem Bildschirm, oder irgendwas anderes. Kann mir nicht erklären wieso...

Mfg AfegenKraft

Hi

Und wie lautet Deine Frage ?? :huh:

Erklären kann ich mir das auch nicht :icon_chee

Aber. Aus Deinen "Angaben" ergeben sich keinerlei Anhaltspunkte, woran das liegen könnte. Folglich hat man auch keinen Ansatzpunkt, wo man einhaken könnte

Das artet in wilde Raterei aus

Mal den Router neu gestartet ?

Kannst Du ausschliessen, dass der einen Macken hat ?

Gehen andere Geräte per WLAN an dem Router ?

Hast Du was installiert/deinstalliert am Phone ?

Mal den Auslieferungszustand hergestellt ?

Was hast Du überhaupt selbst unternommen um das Problem auch nur ansatzwise einzugrenzen ???

Am Router liegts nicht, denn der Laptop hängt auch im WLAN und das geht. Handy neustarten bringt auch nichts, hab auch nichts installiert oder deinstalliert...

Router!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Was Router ?

Hi

Der hingeworfene Brocken "Router!" , wobei das Ausrufezeichen anscheinend die Wichtigkeit unterstreichen soll :shocked: , scheint Dir so verständlich zu sein, wie mir Dein Eingangsposting :icon_chee.

Wie Du siehst, macht es durchaus Sinn, etwas weiter auszuholen und sein Problem so zu schildern, dass es verständlich ist und man weiss, um was es geht :icon_chee

Ich interpretiere das mal so, dass alexpower DEin Problem, ähnlich wie ich, auf einen möglicherweise defekten Router schliesst.

WEnn Du den Router ausschliesst, dann warte auf andere mögliche Antworten, oder kontaktiere mal den Hersteller.

Als letztes würde ich noch das Handy in den Auslieferungszustand versetzen. Wie das geht, steht im Handbuch...Aber das habe ich auch schon in # 2 geschrieben

Ich würde mal die komplette W-LAN Verbindung im Handy unter den Einstellungen löschen, und dann neu einrichten!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×