Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
lilifee22

Wlan Problem...

Hallo,

ich habe ein Problem mich in mein Home-Wlan einzuloggen.

Ich hatte es einmal versucht, wahrscheinlich einen falschen Benutzername eingegeben. Danach wird zwar das Wlan angezeigt, ich werde aber nicht aufgefordert ein neues Passwort einzugeben.

Was kann ich tun ?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....

Wäre über eure Hilfe dankbar...

Hallo

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen. Dann kannst du das Passwort wieder frisch eingeben.

Gruß, rd-Greg

hallo, setzte ich dann nur die netzwerkseinstellungen zurück ?

gehen keine anderen gespeciherten daten verloren ?

muss ich erst vorher alles sichern ?

Hallo

Wenn du nur auf "Netzwerkeinstellungen" tippst, dann werden nur die Netzwerkeinstellungen gelöscht. Die anderen Daten bleiben erhalten. Du kannst aber zursicherheit ein aktuelles backup erstellen.

Gruß, rd-Greg

danke werde es mal versuchen.

wenn ich jetzt ein backup mache und dieses dann wieder neu aufspiele, wird dann die alte einstellung für das wlan passwort auch wieder übernommen ?

sorry das ich so viel frage, bin aber absoluter neuling.....

Guten Abend

Du darfst so viele Fragen stellen, wie Du möchtest. Dafür ist das Forum da :-)

Wenn du ein Backup erstellt, bevor du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt, dann wird im Backup die Einstellungen vom Netzwerk mit gesichert und beim aufspielen übernommen. Wobei aber mit dem zurücksetzen es wieder funktionieren sollte.

Gruß, rd-Greg

Gibt es hier eigentlich zwei lilifee22???

Um 16:30 Uhr schreibt sie mir im anderen Threat, dass sie die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt hat und hier schreibt sie um 19:28 Uhr, dass sie es jetzt mal versuchen will...:crazy:

Wenn sie nur die Hilfe eines Mods in Anspruch nehmen möchte, kann sie das doch schreiben, dann halten sich die "normalen" UserInnen einfach zurück.

Gruß

Finni

Guten Morgen

Doppelposts sind unerwünscht, daher wurde der zweite Thread geschlossen. Da die user hier bereits Ihr Anliegen geschrieben hat.

rd-Greg

Warum gehst du nicht einfach auf dein Netzwerk machst dort Auf ignorieren. Dann kannst du die Daten neu eingeben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×