Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

WLAN-Standby-Richtlinie wird ignoriert(?)

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich bin seit gut einer Woche auch Besitzer des MediaPads, und bisher auch ohne Wenn und Aber zufrieden, naja fast.

Etwas stört mich dann doch: Das WLAN. Ich habe als Standby-Richtlinie "Nie" eingestellt, weil das Pad dauerhaft im WLAN bleiben soll - auch bei Nacht oder am Tag, wenn ich es mal länger nicht verwende.

Genau das macht das Pad aber nicht - spätestens nach einigen Stunden steht das Pad ohne Netz da. Ist das Normal? Einen Reset habe ich schon - erfolglos - versucht.

Ist das bei Honeycomb "normal", dass Nie nicht "Nie" ist? Bei Gingerbread (mit HTC Incredible S) ist Nie auch "Nie".

Das letzte Update, das verfügbar war, ist installiert. Jemand eine Idee?:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0