Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Manuela_46

Wo beim Gio einen Handyanhänger anbringen?

Recommended Posts

Guest Manuela_46

Hallo und guten Abend,

sorry für die vielleicht profan klingende Frage - aber wo um alles in der Welt bringe ich einen Handyanhänger beim Gio an? Ich hab nun schon so lange gegoogelt, finde aber nichts :-(

Ich wäre dankbar für einen Hinweis

LG

Manuela :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Hallo Manuela,

dies ist beim Gio nicht möglich, es sei denn, man experimentiert ein wenig mit Klebstoff oder sonstigem, aber das sieht im nachhinein nun wirklich nicht gut aus..

Mfg, Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Manuela_46

Hey, danke für die schnelle Antwort :-) auch wenn sie für mich nicht befriedigend ist. Menno :icon_eek:

Auf der Rückseite rechts neben der Kamera ist so ein kleiner Schlitz.... da kann man nicht zufällig den Anhänger befestigen? Oder ist das wie bei so vielen Handys das "Entstörmikrofon"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Ich glaube, du meinst die lautsprecherabdeckung.. Daran würd ich jedoch keinen anhänger dran machen, da diese nicht stabil ist... Das heißt, wenn du mal am Anhänger ziehst, um vllt das handy aus der Tasche zu holen o.ä., dann kann es gut sein das du die komplette Abdeckung in der Hand hast.. ich würd dir dazu raten, einfach auf einen Anhänger zu verzichten ;) Mfg, Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Links über der Lautstärkewippe ist ein kleines Loch...

Man öffnet einfach die Kappe hinten steckt von aussen den Anhänger durch das loch,hängt ihn an diesem kleinen pin ein macht die kappe drauf und fertig is versteh euer Problem nicht...

Ich habe auchmal ein Bild dazu gemacht vielleicht findet ihr ja jetzt die Stelle auf der 126km² großen Rückseite des Geräts :haha2:

DSC00231.JPG

PS: Sorry für die Miese Qualität aber man erkennt was man erkennen muss^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hitchens90

Wieder was dazu gelernt... Naja da ich eh bald auf das S2 umsteigen werde kann mir das ziemlich egal sein... Aber gut zu wissen ist es trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Bein S2 isses genauso wie beim Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.