Jump to content
LudwigM

Wo erkenne ich ob ich ein freies handy hab`?

Hey

habe heute nen austellungsnokia lumia 820 bekommen,

da ich gerne so schnell wie möglich die neuesten updates bekomme möchte ich sicher gehen das ich auch wie angegeben ein freies gerät bekommen habe,

ich hab folgende infos auf dem handy und der ovp gefunden

2014-03-0517.24.15fej9f.jpg

ist das schon die neuste software version und ist das ein freies gerät das in de voll funktioniert?`

hatte schon ein polnisches mit telekom branding....

also bei diesen kam vor dem blauen schirm nen telekom logo, bei dem jetzigen kommt nichts.

danke schonma für die hilfe :dankescho

@LudwigM

Nach dem Bild nach, ist dein Gerät eine Freie Version.

Die Soft/Firmware ist auch auf dem Neuesten Stand.

Genaueres kannst du unter: -->Menü> Einstellungen> Extras & Infos> weitere Informationen Sehen.

Wenn da auch "Lumia Black" steht, ist dies aktuell.

Wenn bei "Mobile Operator" 000-DE steht, hast du die Freie Soft/Firmware drauf.

Nicht immer haben gebrandete Geräte, ein Boot Logo des Betreibers zu Begin.

Erkennen kann man dies auch, wenn vom Betreiber Unmengen an Apps vor-Installiert sind, dass deutet auch auf ein Branding hin.

Hoffe die Infos Helfen dir etwas.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×