Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audia6crew

Wo finde ich den Kontakte Ordner im Ordner PHONE?

Recommended Posts

audia6crew

Hi,

ich habe mein gesamten Inhalt des Galaxys SIII auf meinen PC gezogen (also den kompletten Ordner PHONE)

Habe dannach ein Hard Reset gemacht, logischerweise sind die Kontakte jetzt weg, aber leider finde ich diese im Ordner PHONE nicht da sind Ordner mit Dateien wie DCIM, Movies, Pictures usw. aber keiner mit Contacts oder so, wo kann ich meine gespeicherten Kontakte in diesem Ordner (Phone) finden=?

Die müssen doch irgendwo versteckt sein:eusa_doh:

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

So einen Ordner gibt es nicht, die hättest du vorher anders sichern müssen

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deine Kontakte nicht mit Google gesichert? Oder mit einer App?

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
audia6crew

Nein, leider nicht, habe aber die ganzen Ordner 1zu 1 auf den pc gezogen, sind da wirklich keine Kontakte dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest JimSim

Nein, leider nicht, habe aber die ganzen Ordner 1zu 1 auf den pc gezogen, sind da wirklich keine Kontakte dabei?

Die Kontakte werden in einer Datenbank verwaltet und in keinem Ordner. Evtl. könnte man die Datenbank irgendwo in den Systemdateien ausfindig machen... Aber die sind nicht dabei, wenn du einfach "Phone" kopierst. Außerdem bezweifel ich, das man da so leicht Zugriff drauf kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Einen Ordner Phone habe ich nicht. Der kommt woanders her. Und für die Zukunft, du kannst die Kontakte auch mit der Kontakte App sichern. Kontakte öffnen, menü und dann auf Importieren /Exportieren klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

am besten alle kontakte zu googlemail ... dann kannste egal welches handy du hast immer die kontakte von dort wieder auf dein handy ziehen und du bist unabhängig von simkarte oder handy deine kontakte kannst du nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.