Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fred001

Wo finde ich den Papierkorb?

Frage

fred001

Hallo, wie im Betreff schon erwähnt suche ich den Papierkorb im Wave!

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
te_chnix

Es gibt keinen. Gelöscht ist gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

wie kommt man darauf dass ein handy einen papierkorb haben könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

ich kenne nur der umgekehrten fall: das handy im papierkorb (trashcan) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fred001

ich kenne nur der umgekehrten fall: das handy im papierkorb (trashcan) :-)

ich hab mich evtl. nicht genau ausgedrückt, ich meine den Ordner "gelöscht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

ich hab mich evtl. nicht genau ausgedrückt, ich meine den Ordner "gelöscht"

Hallo Fred,

du drückst dich leider immer noch ungenau aus, worum geht es dir, geht es um den Ordner 'gelöscht' bei Files, bei SMS, bei E-Mail, bei MMS...?

Soviel ich weiss gibt es nur bei E-Mail einen 'gelöscht-Ordner' und der ist einfach in der Kopfzeile (Posteingang) zu finden, wo man auch zwischen Eingang/Gesendet/Ausgang/Entwürfe usw. hin und herschalten kann. Immer wenn rechts (oben in der Kopfzeile) so ein heller halbrunder Fleck zu sehen ist, dann kann man die gesamte Kopfzeile durch rechts/links-Wischen verschieben und weitere Menüpunkte freilegen.

Meintest du das?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tklein123

Es ist sicher der "Papierkorb" oder Gelöscht Ordner bei Mails gemeint. Den suche ich seit dem letzten Firmwareupdate auch schon....

Wenn man Mails löscht, werden diese ja NICHT mehr wie früher mal, in den Gelöscht Ordner geschoben. Bei mir kann ich zwar mit dem Rollen der oberen Leiste zu diesem Ordner springen, aber es steht immer Gelöscht [0] dort, obwohl ich schon hunderte Mails per Wave mit POP3 abgeholt und gelöscht habe.

Das Thema Mails wurde ja seit dem Update auf die JL2 mehr verkorkst. Scheinbar müssen wir nun doch auf Bada 2.0 warten. In der Hoffnung, dass sich dann Mails wieder gescheit nutzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hallo tklein123,

die Mails werden schon in den Papierkorb verschoben, allerdings nur, wenn man angewählt hat, das man die Mails auch auf dem Server löschen will (zumindest mit IMAP geht das so, bei POP3 aber glaube ich auch).

Es ist halt dummerweise nicht vorgesehen, das jemand auf den Gedanken kommt, die Mails nur auf dem Mobilteil löschen zu wollen.

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sie das bei Bada 2.0 endlich vernünftig lösen werden.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.