Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Älecks

Wo finde ich diese Einstellung

Hallo, habe bei meinem note eine einstellung wenn ich beim schwarzen Bildschirm die hand drüber bewege , dass ich die status bzw anrufe nachrichten und akku angezeigt bekomme. Wo finde ich diese Einstellungen?

Lg

bearbeitet von andreas02
Überschrift korrigiert

Meinst du in den Systemeinstellungen....Bewegung......Schneller Blick?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ja das ist der Schneller Blick. Funktioniert bei mir bisjetzt relativ gut und problemlos.

Bwi mir nicht. Wie soll es denn funktionieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Display ausschalten und die Hand einfach über die zwei kleinen Sensoren oben drüberhalten und wieder entfernen (nicht berühren!)

Wie ich geschrieben habe...unter den Systemeinstellungen...Bewegung...dort akrivieren, dann in der Mitte findest Du "INFORMATIONEN ZU Bewegungen" ...einfach mal testen.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Jetzt funktioniert es. Aber warum geht dabei die LED an und nicht mehr aus? Also sie pulsiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei mir nicht. Bei mir leuchtet von den kleinen Sensoren die linke ständig aber muss glaube ich so sein wenn man die Einstellung aktiviert hat.

Die ist bei mir auch an. Das ist ja normal. Aber ich meine die Benachrichtigungs LED

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mach mal einen neustart vom Handy

Hast vielleicht eine Nachricht bekommen?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Garnichts, alles schon kontrolliert. Aber wenn ich es richtig sehe, bekomme ich diese Informationen auch, wenn ich einmal auf die Hometaste drücke. :mad:

OT:

Werde jetzt mal den Dodge im TV anschauen, NCIS.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Viel Spaß beim Wipen :klatsch::haha2::haha2:

Ich glaube kaum, dann lieber ohne dem. :P

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Oder auch so ;)

Bei mir leuchtet einmal kurz die blaue l e d danach erscheinen die informationen. Ist eine ganz praktische funktion. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei mir auch, aber sie geht nicht aus. Sie blinkt lustig weiter ;)

ja danke es war die einstellung. gibt es beim galaxy s3 aber nicht oder?

lg

Habe zwar kein S3, aber das hier habe ich mal gelesen..

Intelligente Software reagiert auf Blicke und Bewegungen

Kommen wir nun zu dem, was die besonderen Features des S3 sein sollen: die "intelligenten" Software-Funktionen. Das Smartphone soll erkennen, dass der Nutzer aufs Display schaut und dementsprechend den Bildschirm ausleuchten, bis der Blick abgewendet wird. Das funktioniert immerhin bei Tageslicht erstaunlich gut, bei schlechter Beleuchtung hapert es jedoch ein wenig. Wird der Bildschirm dunkler, führt ein erneutes Anschauen dazu, dass er sich direkt wieder erhellt. Auch die Bewegungserkennung klappt: Hat man einen Kontakt ausgewählt und führt das Handy zum Ohr, wird dieser automatisch angerufen.

LG

Andreas

Das ist ja die "Smart Stay" Funktion, die hat das Note2 auch. Wenn es eingesschaltet ist, wird in der Statusleiste ein kleines Auge sichtbar, beim Blick auf das Telefon.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×