Jump to content
  • 0
brtt32

Wo Handy kaufen?

Frage

brtt32

Liebe Community,

ich suche aktuell nach einem neuen Handy. Gestern habe ich mich mal auf  https://www.7mobile.de/ erkundigt und habe schon einige Modelle in die engere Auswahl genommen. Hättet ihr noch Vorschläge für ein neues Gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Munja

Hallo,


ich habe deine Frage gelesen und möchte dir helfen. Hast du schon ein Handy gefunden? Brauchst du auch eine SIM-Karte? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.


Vor kurzem habe ich mir ein Handy gekauft und es konnte meine damalige SIM nicht lesen. Also machte ich mich auf die Suche nach einer neuen. Ich suchte vorwiegend im Netz. Dort fand ich die Seite lebara.com. Bei mobile lebara habe ich das beste Angebot zum besten Preis gefunden. Ihre SIM-Karten sind günstig und sie werden auch sehr schnell geliefert. Sie bieten auch billige Anrufe ins Ausland an. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.