Jump to content
Asselalf ™

Wo ist das Nexus 6P vorbestellbar / verfügbar?

Leider lassen Huawei und Google uns weiter auf das Gerät warten.

Aktuell kann man sich im Google Play Store auf die Warteliste setzen lassen. Bei entsprechender Verfügbarkeit bei uns in Deutschland wird man per Mail benachrichtigt.
Der Vorteil bei der Bestellung über den Play Store ist, dass man dazu einen Chromecast und ein kostenloses 90 Tage Abo von Google Play Music bekommt.

Bei Amazon kann man das Gerät ebenfalls nur vorbestellen. Ein genauer Liefertermin ist auch hier nicht bekannt. Aktuell geht man davon aus, dass der Marktstart in Deutschland erst am 9.12.2015 sein wird.

Die Kollegen vom huaweiblog.de haben allerdings eine Anleitung wie man das Gerät aus England importieren kann. Hier gehts zum Beitrag...

Falls ihr weitere Möglichkeiten habt, wie man an Nexus 6P kommen kann, dann lasst es uns wissen :)

Obwohl ich das Nexus 6P nicht kaufen werde, finde ich die Anleitung vom Blog super! Wusste nicht, dass es soetwas gibt...

Bei Saturn gibt es heute folgende Info: lieferbar in 11-12 Werktagen.

Neue Info: hab heute bei Amazon Frankreich bestellt. Lieferdatum 25-26 November. Man kann sich ohne Probleme mit den Daten von Amazon DE einloggen und bestellen. Ich werde berichten ob alles funktioniert wie vereinbart.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk