Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omnia-Evoluti

Wo kann ich igo 8 Full Europa Downloaden ???

Frage

Omnia-Evoluti

Hallo...

ich hab schon vieles bei google gesehen hab aber angst das ich es downloade und dann ist es Falsch es sollte igo 8 sein mit Full europa und es sollte kompatibell mit Samstung omnia sein :icon_bigg

Hoffe einer kann mir da helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Matze2

Hier kann man dir nur eines sagen....KAUFEN.

Dann funktionierts auch sicher mit dem Omnia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olnima

Hallo...

ich hab schon vieles bei google gesehen hab aber angst das ich es downloade und dann ist es Falsch es sollte igo 8 sein mit Full europa und es sollte kompatibell mit Samstung omnia sein :icon_bigg

Hoffe einer kann mir da helfen.

Gruß

...mein Gott, wie plump wird's denn hier noch. Als nächstes kommt garantiert die Frage, wie und wo man am Besten Geld klauen kann um sich iGO zu kaufen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

"Beitrag wurde gelöscht"

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olnima

Gute Idee, Spyros. Und ich habe mir jüngst alle CDs von den Rolling Stones gekauft, (auch mit mein eigenes Geld). Is also auch nich illegal wenn ich Euch allen die Sammlung kopiere, also - meldet Euch. :banging:

Mit dem 'Runterladen von Raubkopien ist's wie mit dem Schummeln in der Schule:

Wer dazu zu blöd ist, sollte es einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

mod bitte closen * lach ...

das ist echt peinlich ...

olnima . hat glaub alles gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

"Beitrag wurde gelöscht"

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-Evoluti

ahso, tut mir leid wusste eigentlich garnicht das das illegal ist das Downloaden.:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olnima

...schau mal ich bin erst 15 jahre alt...ich habe ned so viel erfahrung bzw. wissen über illegales und legales zeug...

...uuuuh, das ändert natürlich einiges, um nicht zu sagen beinah alles, wobei ich mich dann frage ob Du...

a) ...denn zumindest schon weisst, dass Du die, mit Deiner iGO-Raubkopie geplanten Routen nicht am Steuer eines Autos abfahren darfst

B) ...für Dein Handy auch eine entsprechende Halterung für Dein Fahrrad/Mofa hast

c) ...wirklich der Meinung bist, dass (und jetzt folgt ein immer gern genommener Spruch meiner sich leider nicht mehr unter den Lebenden befindlichen Oma) Unwissenheit vor Strafe schützt.

d) ...uns wirklich klarmachen willst, dass Du für eben Deinen noch etwas eingeschränkten Anwendungszweck als 15-jähriger iGO käuflich für ca. (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) 100€ erworben hast

und

e) ...im Falle eines widererwartet legalen käuflichen Erwerbs von iGO das dafür notwendige Geld nicht z.B. aus einem von Dir geknackten Zigarettenautomaten stammt, denn, wie Du wahrscheinlich bereits vermutet hast, auch das wäre nicht legal.

Nach soviel Rechtsberatung ist die Sache damit nun wohl endgültig :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Bitte Mod´s

Schließt diesen Theard !!!

kB mit den user da zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Warum geht ihr nicht einfach auf Beitrag melden???

Dann können wir auch schneller reagieren, wenn ihr hier nur schreibt bitte closen, bekommen wir das nicht zwangsläufig mit!!

In diesem Sinne

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.