Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
.:Martin:.

Wo kann man sich eine Micro Sim Karte kaufen?

Recommended Posts

.:Martin:.

Guten Abend,

ich suche schon seit 2 Stunden nach ,,Wo kann man sich eine Micro Sim Karte kaufen?"

Hab leider nach 2 Stunden keine anwort gefunden.

Jetzt stelle ich meine Frage:

Wo kann man sich eine Micro Sim Karte im Geschäft kaufen, ohne Internet Flat etc.?

Einfach nur eine Micro Sim Karte. Ohne Vertrag.

Ich möchte es nicht bestellen oder so, ich möchte es direkt im Shop kaufen.

Gruß .:Martin:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
outsider2002

die Micro-Sim bekommste wohl in jedem Handy-Shop, der auch das Iphone4 anbietet. Den passenden Tarif musste dir dann aussuchen.

Evtl. o2o.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:Martin:.

Dankeschön, wieviel Euro kostet eine Micro Sim?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
outsider2002

in verbindung mit einem "vertragsabschluss" gibts die kostenlos. Wenn du deine vorhandene Karte benutzen willst, schneide sie dir doch zurecht. Was haste denn vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:Martin:.

Schneiden, möchte ich sie lieber nicht :-)

Ich möchte mir eine Micro Sim Karte von 02 oder Vodafone ohne Vertrag holen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

... die solltest auch in den jeweiligen Shops kriegen. Kostet dann 5€ mit 5€ Startguthaben oder so... gibt ja diverse Angebote.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
outsider2002

dann geh in nen O2-Shop und erzähl denen dein anliegen. Ich bin mir sicher, das eine Lösung gefunden wird.

Schneiden funktioniert problemlos. Ich habs schon mit mehreren Sim-karten gemacht.

bearbeitet von outsider2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:Martin:.

Dankeschön , dass ihr mir geholfen habt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Schneiden, möchte ich sie lieber nicht :-)

Ich möchte mir eine Micro Sim Karte von 02 oder Vodafone ohne Vertrag holen.

mfg

Hi

hast du ein vorhandes handy nummer , wenn ja dann rufe bei dein hotline an und sage das du ein iphone 4 hast du die schicken dir ein neue simkarte mit der selben nummer , ich habe meine neue simkarte 2 stück ich nur von denen nur eine benutzten endweder die normale oder die micro-simkarte.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Wenn du schon eine Karte hast, dann geh zu deinem Anbieter und sag du hättest jetzt ein neues Handy und brauchst eine MicroSiM. Da spielt es eigentlich keine Rolle bei wem du bist. Im schlimmsten Fall kostet es 25 Euro Aktivierung.

Wenn du keine Karte hast, musst du eh in irgendeinen Shop und dir eine neue holen.

Tipp: Bei O2 eine Multi SiM holen. Die wird einem einfach in die Hand gedrückt. Dann kannst du bis zu 6 Karten und dementsprend 6 Geräte gleichzeitig nutzen. Die Karten können online gesteuert werden.

O2 gibt nur noch Micro SIM raus, besser gesagt zwei in einem. Man bekommt eine normale SIM und kann die MicroSiM dort herausdrücken.

Ich betreibe ein Galaxy S, ein IPhone 4, ein IPad und ein Notebook unter einer Nummer. Das hat schon Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.