Jump to content
  • 0
scream

Wo liegen die mitgelieferten Klingeltöne?

Frage

Ich würde gerne die von Haus aus mitgelieferten Töne für den Wecker und Nachrichteneingang auf mein neues Handy portieren.

Wo liegen die mitgelieferten Töne denn und wie kann ich diese auf mein neues Handy schieben?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

weiß das niemand?

  • 0

Die dürften irgendwo in der CSC rumliegen...

Einfach mal mit sTune ins Wave rein schauen oder mal nen Dump der CSC aus der offiziellen FW machen...

  • 0

Die dürften irgendwo in der CSC rumliegen...

Einfach mal mit sTune ins Wave rein schauen oder mal nen Dump der CSC aus der offiziellen FW machen...

Danke habs gefunden!

bearbeitet von scream

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×