Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wo seid ihr denn?????

10 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute wo STECKT ihr? Weihnachtseinkäufe machen,oder doch bei xda-develpores......Hat sich ja einiges getan zwecks Android 4.0. Aber es scheint ja doch noch nicht das GELBE vom EI zu sein,sonst würde es ja vielmehr Feedback auch hier in diesem Forum geben....Also ich bin auch regelmäßig bei xda aber so richtig traure ich mich nicht ans 4.0 Android ran.Ich kann warten aufs offizelle Update von LG.Oder sollte ich doch...besser nicht Haut Rein:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

....also wenn Du das ROM von xbsall meinst, funzt sehr gut, nur mit dem Baseband muß man aufpassen, das in diesem ROM integrierte wollte mit Vodafone bei mir nicht. Die Tage werde ich wohl mal das von Darkroom ausprobieren, soll dann auch Deutsch als Sprache unterstützen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Genau das Meine ich,aber solange keine deutsche Sprache unterstützt wird kommt es für mich nicht in FRAGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

.....hab heute mal das erwähnte ROM von Darkroom draufgebügelt...soweit alles in deutsch, bisher funzt alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja habe ich auch schon gesehen,daß das ROM die deutsche Sprache unterstützt.Leider traue ich mir es nicht zu das 4.0 Android auf mein 3D Optimus rauf zu Bügeln....Klinkt alles so KOMPLIZIERT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

....alles halb so wild, man darf nur nicht in Panik verfallen, wenns nicht gleich klappt. Allerdings muß ich berichten, das ich daß Darkroom ROM wieder runtergeschmissen habe. Beim surfen mit dem Dolphin Browser hat es sich aufgehangen und 11/2 Stunden nach einschalten schon 20% Akkuleistung verloren. Ein sporadisches Reboot war auch noch dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Nur SCHADE das es keine Idiotensichere Anleitung für blutige ANFÄNGER gibt,so wie ich einer bin......HABE ES GESCHAFFT, Android 4.0 ist drauf,,nächste Problem ROOTEN????????

bearbeitet von opacarlsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

......mit dem in diesem Thread beschriebenen Tool funtz es;)

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31963526&postcount=532

....adb_restore_rooting_v1.6.zip runterladen, entpacken, P920 per USB am Rechner anschließen, Tool starten und nach Anweisung vorgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir,habe ALLES Geschaft.... HURRA 4.0 ist endlich auf mein 3D Optimus P920 da .. ha,ha,ha..ist aber eine große UMSTELLUNG....endlich kann ich wieder AUSPROBIEREN wie,was wo GEHT...:rockout:Und was ich noch los wren wollte TRAUT euch,kann nichts SCHIEF gehen,man kommt immer wieder auf das Orginal LG SOFTWARE ,falls was Schief geht,so war jedenfalls es bei mir

bearbeitet von opacarlsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute,

ich bin neu im Bereich LGO3D.

Ich hab mir auch schon die Tutorials und andere Themen zum flashen angeguckt, die SuFu benutzt und andere Foren durchgeguckt - kann mich aber immer noch nicht entscheiden.

Da ich nicht mehr im Kopf habe welche ROM was hat, werde ich einfach mal ein paar Vorraussetzungen schreiben, die ich hab:

- Es sollte auf jedenfall schneller booten als jetzt (ich hab die aktuellste Version des LGO3D drauf + ROOT)

- Mein Akku sollte, wenn möglich, länger halten

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0