Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmeich

Wo speichert iTunes die Apps?

Recommended Posts

schmeich

Hi, muss mein pc platt machen wollte aber nicht alle apps von itunes verlieren

wisst ihr wo itunes diese speichert das ich sie auf ne festplatte ziehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Hi, muss mein pc platt machen wollte aber nicht alle apps von itunes verlieren

wisst ihr wo itunes diese speichert das ich sie auf ne festplatte ziehen kann?

Mit der rechten Maustaste in iTunes auf die APP klicken dann auf "In Windows Explorer anzeigen" dann siehst du wo die APPS gespeichert werden.

JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

Dann habe ich diesbezüglich eine Frage! Ich hab in diesem Ordner mehrer Facebook Apps. Ich schlisse darauß das dies ältere Versionen sind. UNd ich bin mit der neuesten Version total unzufrieden.Nun meine Frage. Könnte ich einfach die neueste Version aus dem Ordner Löschen und dann einfach mit dem Iphone Syncen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Das wundert mich, dass du mehrere Versionen in dem Ordner hast, denn die alte APP wird nach dem du sie aktuallisiert hast überschrieben.

Wenn ich APPS auf dem iPhone aktuallisiere und sie gefallen mir nicht, dann lösche ich sie vor dem syncen mit iTunes auf dem iPhone und nach dem syncen mit iTunes wird nach dem ich das Häkchen für die APP wider gesetzt habe, auch wieder die alte APP installiert, Ferner sichere ich immer alle Apps, damit ich entscheiden kann, welche ich auf dem iPhone haben möchte.

Das mit der neuen Version zu löschen um dann die ältere zu nutzen, müßte funzen. Lösch sie aber erst auf dem iPhone und dann in iTunes bevor du synchronisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.