Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
JohnnyCarrera

woher bekomm ich die sense 2x1 uhr

ich bin jetzt von nem sense rom auf dan victory mod 2.8, auf CM7 basierend umgestiegen is eig ganz ok soweit ich s einschätzen kann, allerdings gibt es diese 2x1 große sense uhr nichtmehr, auf die man klicken kann um dann wecker stoppuhr und timer zu haben. gibt es einen weg wie ich die wieder bekommen kann, im merket gibts nichts passendes

Hallo Johnny

im GooglePlay-Store gibt es zum Beispiel das App "Beautiful Widgets" oder "HD Widgets". Diese beiden sind zwar kostenpflichtig allerdings nicht allzu teuer. Beautiful Widgetsgibt es im Moment sogar 50% günstiger, kann dir allerdings nicht beantworten wie teuer es im Moment ist, da ich diese App gekauft habe. HD Widgets kostet 0,99€, habe ich allerdings nie getestet.

Ob es auch kostenlose Widgets gibt kann ich dir nicht beantworten.

Aber er sucht doch genau dieses Sense Widget.

Du kannst mal im Netz suchen da gibt es selbst gebastelte und teilweise aus Sense herausgenommene Widgets als APK.

Allerdings weiß ich nicht ob man dazu Root braucht!?

In irgendeinem Thread hier habe ich mal einen Link zu Custom-made Sense 4 Clocks gepostet - oder noch besser, du suchst bei xda einfach nach Sense 4 Clock

Bei Beautiful Widgets usw. wird dies dann über Themes erreicht, hatte ich auch schon mal. Das könnte für dich interessant sein, falls du keine zu installierende apk findest

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1721809

Das funktioniert wohl mit der kostenlosen Version von Fancy Widegts

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anddoes.fancywidgets&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Glaube man braucht kein Fancy Widgets dafür, einfach die apk installieren ;)

Basic install:

1) Install FancySense_.apk

That's all.

Aber falls dir diese nicht gefällt, bei xda gibt es noch mehr ;)

http://forum.xda-developers.com/sitesearch.php?q=Sense%204%20clock

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×