Jump to content
TresPass

Woher habe ich diese Nummer?

Recommended Posts

TresPass

Hallo liebe Leute, 

ich brauch dringend eure Hilfe! 

Ich habe ein Samsung s7 edge von 02 my Handy und habe diese Nummer 577B855219C45 mit handy an meiner Versicherung geschickt. Habe gedacht das das meine Imei ist leider ist es das nicht und meine Versicherung findet kein Bezug zu meinem Handy und dieser Nummer,  woher könnte diese Nummer kommen? Ich glaube das ich diese Nummer von einem gsm code abgerufen habe, aber es ist schon über ein Jahr her. (Verpackung vom Handy besitze ich nicht mehr). Mir ist auch klar das man evtl nur vermuten kann woher ich die nummer habe. 

 

Danke schon mal im voraus. 

bearbeitet von TresPass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Du gibst *#06# in deine Wahltastatur ein, dann zeigt es dir deine emei an.

 

Solche Fragen hättest du allerdings mit 5 Sekunden und google selbst beantworten können.

 

Die Nummer stammt evtl von deiner SIM? ..spielt aber egtl keine Rolle.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TresPass
On 3.9.2017 at 09:47, suddali said:

Du gibst *#06# in deine Wahltastatur ein, dann zeigt es dir deine emei an.

 

Solche Fragen hättest du allerdings mit 5 Sekunden und google selbst beantworten können.

 

Die Nummer stammt evtl von deiner SIM? ..spielt aber egtl keine Rolle.

 

lg

Meine Frage ist woher evtl. diese Nummer stammen könnte. Eine imei hat immer eine Nummer mit 15 Zahlen ohne Buchstaben, eine Seriennummer immer 12 und keine Buchstaben. Die *#06# ist mir bekannt. Ist das vielleicht die Nummer vom Akku? Wenn ja wie habe ich diese Nummer von meinem s7 abgerufen?

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y
Meine Frage ist woher evtl. diese Nummer stammen könnte. Eine imei hat immer eine Nummer mit 15 Zahlen ohne Buchstaben, eine Seriennummer immer 12 und keine Buchstaben. Die *#06# ist mir bekannt. Ist das vielleicht die Nummer vom Akku? Wenn ja wie habe ich diese Nummer von meinem s7 abgerufen?

 

LG 

Hallo TresPass. Das könnte die Produkt ID oder eben doch die Seriennummer sein. Eine Seriennummer bei Samsung hat nicht immer 12 Stellen kann durchaus auch Buchstaben haben. Auf der Samsung Seite sieht man es auch nochmal schöne erklärt.

https://www.samsung.com/at/support/skp/faq/1080027

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.