Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest evo_racer

Woher o2 VPN Einstellungen?

Recommended Posts

Guest evo_racer

Hallo, habe gestern abend mein SGS von JM1 auf JPK geflasht und seit dem habe ich kein Internet mehr. Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

Danke!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Habe mir die automatischen Einstellungen zuschicken lassen. Allerdings kommt ne Mail mit folgendem Inhalt: Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micki68

das ging bei mir auch nicht, du musst es manuell eintragen wie auf der seite von o2 beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

aber welches Profil muss ich denn in den Einstellungen nehmen? Da sind ja 4 verschiedene Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micki68

wenn du prepaid hast, dann den "Konfigurationsparameter für O2 Prepaid-Kunden", wenn nicht, dann den "Konfigurationsparameter für Vertragskunden

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Ich meine unter Menu -> Einstellungen - Drathlos und Netzwerk -> VPN Einstellung -> VPN Hinzufügen

-PPTP-VPN Hinzufügen

-L2TP-VPW Hinzufügen

-L2TP/IPSec PSK-VPN Hinzufügen

-L2TP/IPSec CRT-VPN Hinzufügen

Und ich habe Vertrag, Data Volume Pack 200 + 100 Frei SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micki68

und was steht bei dir in -> Einstellungen - Drathlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Bei Name o2 de

APN = Internet

Proxy, Port, Username, Passwort, Server, nicht festgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micki68

komisch, ich weiß nicht ob der name wichtig ist, aber auf der o2 seite steht bei profilname: o2 internet. die einstellungen für das internet werden nur dort vorgenommen. ich hab noch die jm1, eventuell ist es bei der jpk jetzt etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.