Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neo290482

WP OneNote App - 2 Konten ?!

Recommended Posts

neo290482

Hallo zusammen,

ich nutze mein Lumia geschäftlich und privat.

für beide "Leben" habe ich jeweils ein OneDrive-Account, den einen für private Dinge und den anderen von der Firma vorgegeben.

Letzten Endes möchte ich einfach auf beide OneDrives via OneNote zugreifen um die dortigen Notizbücher zu öffnen.

Geht aber nicht. Es öffnet mir immer nur den Primären Account, der mit dem Handy verknüpft ist.

Übrigens: OneNote für iPhone kann das. :shocked:

da wurde ich kürzlich schon ausgelacht....

Jemand eine Idee dazu ? Mache ich da was falsch oder übersehe etwas ?

Danke + gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann man die OneDrive App nicht ein zweitesmal auf das Lumia installieren?

Dann die App umbenennen,einmal in Dienstlich und einmal in Privat und sich mit dem jeweiligen konto anmelden.

Am Pc steht in Onenote etwas von Notizbücher verwalten.

Ich weis nicht,wenn man auf OneNote geht eine auswal zwischen den beiden Notizbüchern erhält.

...da ich kein Windowsphone hab,war das jetzt nur so eine Überlegung,von der ich nicht weis,ob sie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Möglich könnte diese Option mit dem WP8.1 Update sein, da man da jetzt auch ein "Firmen" Konto neben dem "Privaten" einrichten kann.

Bleibt die Frage ob sich dies auch bei "nur" einer (Single) Sim-Karte verwirklichen lassen wird?!.

(Vermutung)

Ob sich dadurch OneNote oder OneDrive nochmal separat installieren lassen, muss der Nutzer selber testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo290482

ne also das geht so nicht....

ist doch erschreckend, dass es bei den Fremdsystemen geht aber beim Hauseigenen WP-Office nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo...

Erstelle einen zweiten Alias für dein Hotmail Konto, (unter Outlook.de bzw.com) richte ein zweites Hotmail Konto / Account im Lumia ein und Verknüpfe diese miteinander, dann kannst du in den Emails immer das jeweilige Konto auswählen...

In OneNote kannst du dann unter den beiden Outlook Konten auswählen! Speichere dort am besten deinen Alias und dein Passwort ab...

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

bearbeitet von SniperLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.