Jump to content
flakke

WP7(Lumia800)Kontakte synchro geht nicht :(

Hallo!

Ich hab ein neues Smartphone und würde gern die Kontakte von meinem 800er runterbekommen..

.. Also erstmal in die Cloud damit!

Dummerweise ist ein live Acoount auf dem HAndy eingetragen (primärer Acoount ?!?) der sich nicht löschen lässt und auf den ich keinen Zugriff hab.

Ich habe meinen live account hinzugefügt und manuell synchronisiert - ohne Erfolg.

Er sagt zwar "Synchronisiere..." aber online kommt nichts an. (Das Häkchen bei Kontakte ist an)

Also in meinem Live account unter "Kontakte" als auch "Outlook".

Ich habe um diesen "primären" Acoount (Das mit dem "primär" ist meine Unterstellung) auch schon versucht loszuwerden in dem ich ein Backup gemacht habe - Handy zurückgesetzt - Meinen live account eingestellt - Backup wiederhergestellt.

Brachte aber nix ... der alte primär account war wieder da und ließ sich auch nicht löschen.

PLS HELP :-/ (Ich will doch nur meine Kontakte ey... wiso kannman die nicht stinknormal expiortieren? Hauptsache ein extra Ding drehen..)

MfG Flakke

@flakke

Schau mal auf diese Seite, vielleicht findest du darin die Lösung.

Deine Kontakte sollten mit deinem Microsoft Konto (früher Live ID) unter www.outlook.com (früher Hotmail.com) synchronisiert werden.

Wenn du ein Backup von deinem Handy machst, sollte klar sein, dass nach dem Einspielen des Selbigen, der Ungewollte Zustand wieder vorhanden ist.

Wenn du etwas neu einrichten möchtest, kommst du um diesen nicht herum, dass Handy ohne Backup ein zu Richten.

Hoffe die Info Hilft dir weiter.

Danke für den Versuch aber wie bereits geschrieben sind sie dort nicht Vorhanden.

Und ohne Backup sind halt die Kontakte weg.

@flakke

Habe dich mal ins Richtige Forum Verschoben!. :-)

Eine Weitere Info dazu, findest du auch Hier.

Darin solltest du alle Möglichkeiten dazu finden.

Danke dir,

schonmal aufschlussreich ist das dort geschrieben steht das der erste eingerichtete Account ausschlaggebend ist.

Auf den als erstes auf meinem Lumia eingerichteten Account habe ich aber leider keinen Zugriff - löschen geht auch nicht.

Somit kann ich die Kontakte so wie aussieht NIRGENDWO hin exportieren ausser an diesen ersten account auf den ich ja kein Zugriff habe.

Oder hab ich da was falsch verstanden? (Glaube ich eigentlich nicht.)

Wende dich an Microsoft, damit du wieder Zugriff auf dein Konto bekommst.

Anders wird das nichts. Da kannst du noch so viele Konten hinzufügen und synchonisieren. Die Kontakte sind in Konto 1, und werden - zu recht - nicht einfach mit unterschiedlichen Konten synchonisiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×