Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

93 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Roger

Willkommen hier im Forum ;-)

Zusammengefasst reichen die 4 Punkte durchaus, um das Gerät zurück zu schicken!

Ach ja..., welches Windows Phone nutzt du eigentlich...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Will ich das denn?

Ich nehme doch gerne ein OS in Kauf auf welchem ich weniger Apps habe als auf meinem Standardgerät, auf welchem die Übertragung der Daten noch umständlicher ist (wegen fehlender Apps) usw ...

Also wer ein anstaendiges Smartphone gewöhnt ist, den graust es erstmal bei Winodws Phone 8. Aber naja, das Teil ist ja noch in er Beta Phase und daher war das ja klar. Habs mir aus beruflichen Gruenden gekauft, daher behalt ichs ...

Edit: Immer noch nicht geschrieben was ich habe: Lumia 920 ...

Gruß

Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schön, dass Du Dich dran hängst.

Vereinzelte Modelle des Lumia 920 und das 8X haben wohl Probleme.

Diese sollten mit den bald erscheinenden (für das 8X ist es wohl schon erschienen) Update behoben werden.

Du musst also Updaten oder noch ein bisschen warten.

Bei mir ist auch die mobile Version des OS stabil.

Und das schon seit der Version 7.5.

Ich habe schon mehr abgestürzte und neu startende Androide gesehen, aber die sind ja auch weiter verbreitet.

Mein iOS ist auch schon öffter abgestürzt als mein WP7 und WP8 zusammen.

Ändere doch mal Dein Profil. Du hast noch das S3 drin stehen und damit weiß ich nicht, ob Du das 920 oder X8 oder sogar ein anderes WP hast.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Andy

Er hat das 920er ;-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Oh sorry, hatte übersehen, dass es eine zweite Seite gibt und auf den letzten Post von Seite 1 geantwortet.

Aber ist ja alles klar. Update kommt bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Soll sogar noch in diesem Monat ausgerollt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also die Probleme sind bekannt und man arbeitet daran... Glaube gelesen zu Haben das akkusteuerung und reboot softwareseitig behoben werden.

Für USA kommt das Update demnächst...

Für uns wohl leider erst im Feb. 2013 und dann auch nur die Tel, ohne Branding da das Update sonst ja auch vom Anbieter erst freigegeben werden muss...

Ist soweit alles was ich im Netz dazu gefunden hab

Habe ca 15 reboots und keine Akku Probleme... Lumia 920

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

...Für uns wohl leider erst im Feb. 2013 und dann auch nur die Tel, ohne Branding da das Update sonst ja auch vom Anbieter erst freigegeben werden muss...

Aus meinen Erfahrungen mit dem Lumia 710 kann ich sagen, dass man (zumindest bei T-Mobile) höchstens 3 Tage länger auf das Update warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Lumia 920 Fans,

für das ungebrandete Nokia Lumia 920 gib es ab heute das oben genannte Update. Ich werde es installieren und dann berichten.

Ruediger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

...wo gibt's das denn?

Meines ist auch ungebrandet, aber es lässt sich kein FW-Update finden bei Handyupdates :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hab das selbe problem... kein Update verfügbar

Sag ja das es vermutl. erst im Februar kommt da vorher (dann vermutl. heute)

USA release ist.

Hat auch nix mitn Branding zu tun meinte nur das sich das Update bei gebrandeten nochmal verzögern könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Über die NaviFirm ist diese Firmware 1232.5951.1249.1001 für die Freien Lumia 920, (noch) nicht verfügbar!.

Wenn sie Verfügbar ist, dann nur über den Nokia Datapackage Manager oder NaviFirm zum selber flashen downloadbar.

Beim Update, geht es nur direkt über die Update Funktion am WP8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Über die NaviFirm ist diese Firmware 1232.5951.1249.1001 für die Freien Lumia 920, (noch) nicht verfügbar!.

Wenn sie Verfügbar ist, dann nur über den Nokia Datapackage Manager oder NaviFirm zum selber flashen downloadbar.

Beim Update, geht es nur direkt über die Update Funktion am WP8.

Genau so ist es, habe mein Lumia 920 mit Nokia Care selber auf die neue Firmware aktualisiert:biggrin:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal in der NaviFirm nach Gesehen, jetzt ist sie für die Freien Lumias 920 rm-821 verfügbar!.

Dürfte davor kurz raus genommen worden sein.

Auch für die Telekom T.Mobile ist sie schon da!.

jdks-3a-2b44.png jdks-3b-c451.png

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab hier jetzt quer gelesen...

Ich habe mein Lumia 920 nun seit genau 20 Tagen. Heute morgen habe ich es ans Ladegerät angeschlossen und liegen lassen. Eben will ich drauf gucken, schwarzer Bildschirm, als wenn es aus ist. Über den normalen Einschaltknopf ging es nicht einzuschalten. Dann habe ich im Internet gesucht und gefunden, dass ich die Leise-Taste, die Kamerataste und die Einschalttaste gedrückt halten muss, bis das Handy vibriert und dann die Einschalttaste loslassen muss. Ist das so richtig??? Bei mir vibriert da nämlich gar nichts und es passiert auch sonst nichts. Es ist und bleibt "tot". :(

Das Update letzte Woche habe ich übrigens installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab hier jetzt quer gelesen...

Ich habe mein Lumia 920 nun seit genau 20 Tagen. Heute morgen habe ich es ans Ladegerät angeschlossen und liegen lassen. Eben will ich drauf gucken, schwarzer Bildschirm, als wenn es aus ist. Über den normalen Einschaltknopf ging es nicht einzuschalten. Dann habe ich im Internet gesucht und gefunden, dass ich die Leise-Taste, die Kamerataste und die Einschalttaste gedrückt halten muss, bis das Handy vibriert und dann die Einschalttaste loslassen muss. Ist das so richtig??? Bei mir vibriert da nämlich gar nichts und es passiert auch sonst nichts. Es ist und bleibt "tot". :(

Das Update letzte Woche habe ich übrigens installiert.

Das sieht fast so aus, als sei der Akku mehr als erschöpft, da hilft auch keine Tasten- Kombination.

Versuche mal das Lumia per USB an den PC an zu Schließen, dauert eine Weile, bis das Handy reagiert.

Soll in den Meisten Fällen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das sieht schon fast nach einem Lumia Problem aus. Bei mir haben sich auch schon mehrere Lumias verabschiedet. Erst ist das System eingefroren und danach war das Gerät tot. Ich würde an deiner Stelle nicht viel daran rumspielen sondern deine Gerantie nutzen und das ganze Gerät tauschen lassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Naja, ich würde sagen, wenn nach dem anschließen ans Ladegerät noch immer keine reaktion vorhanden ist, würde ich nicht lang versuchen dran rumzuspielen und als Garantiefall einschicken.

MfG Jense

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag