Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
grafpyx

WPBackup v1.0

WPBackup v1.0

WPBackup is an application to save information from your device and move it

to another ROM.

Supported "zones":

Contacts, SMS, schedule

My Documents (except Zune collection)

Bing Maps

Keyboard dictionary

WiFi access points passwords.

Alarms

Camera photo number

Lockscreen timeout.

(!) WPBackup requires:

Windows Mobile Device Center

Windows Phone 7 SDK (or mini SDK)

Stable connection to your device.

Full unlock.

Download:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691921

Das unter dem Dynamics ROM verlinkte Backup Tool für Custom ROMs von Ultrashot funktioniert einwandfrei. Dauert zwar bisschen lange wenn man die Apps mit einbezieht, lohnt sich aber wirklich,denn bei einem Restore werden komplett die Apps mit allen Daten wieder aufgespielt, sprich man braucht sie nicht erneut einstellen, Karten laden etc.!

Ausserdem werden SMS und Kontakte gesaft! Macht Sinn wenn man viel Flasht!

Einziges Problem welches ich jetzt noch habe, ist das ich sehr viel Musik vom Handy höre und die Zune gespeicherten Sachen (Musik/Fotos/Viedeos) leider nicht in das Backup einbezogen werden.

Hat jemand irgendwie ne Idee wie ich in Zune das Programm so einstelle das ich mir nur einmal meine Standardmucke zusammensuche (ca. 1TB mp 3`s durchforsten nervt immer) und Zune mir dann immer dieses Standardgerüst drauf haut? Selbiges mit Fotos?!

Grüsse!

Moin,

ich habe mir in Zune eine Wiedergabeliste mit all meinen wichtigen Liedern fürs Titan erstellt, die ich nach dem flashen dann nur noch auf das Handy kopieren brauche. Ebenso habe ich in meinen Bilderordner die Fotos drin, die dann automatisch synchronisiert werden.

Ich habe das Programm bei der letzten Installation auch genutzt, hatte aber Probleme mit den Kontakten, da die Bilder falsch zugeordnet waren. Ansonsten ist es echt ne super Sache, da auch alle alten Einstellungen/Zugangsdaten mit gespeichert wurden.

Wiedergabeliste klappt richtig jut! Probleme mit dem Backup Tool kann ich nicht bestätigen bei mir klappt das alles hervorragend!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×