Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grafpyx

WPBackup v1.0

Recommended Posts

grafpyx

WPBackup v1.0

WPBackup is an application to save information from your device and move it

to another ROM.

Supported "zones":

Contacts, SMS, schedule

My Documents (except Zune collection)

Bing Maps

Keyboard dictionary

WiFi access points passwords.

Alarms

Camera photo number

Lockscreen timeout.

(!) WPBackup requires:

Windows Mobile Device Center

Windows Phone 7 SDK (or mini SDK)

Stable connection to your device.

Full unlock.

Download:https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691921

Das unter dem Dynamics ROM verlinkte Backup Tool für Custom ROMs von Ultrashot funktioniert einwandfrei. Dauert zwar bisschen lange wenn man die Apps mit einbezieht, lohnt sich aber wirklich,denn bei einem Restore werden komplett die Apps mit allen Daten wieder aufgespielt, sprich man braucht sie nicht erneut einstellen, Karten laden etc.!

Ausserdem werden SMS und Kontakte gesaft! Macht Sinn wenn man viel Flasht!

Einziges Problem welches ich jetzt noch habe, ist das ich sehr viel Musik vom Handy höre und die Zune gespeicherten Sachen (Musik/Fotos/Viedeos) leider nicht in das Backup einbezogen werden.

Hat jemand irgendwie ne Idee wie ich in Zune das Programm so einstelle das ich mir nur einmal meine Standardmucke zusammensuche (ca. 1TB mp 3`s durchforsten nervt immer) und Zune mir dann immer dieses Standardgerüst drauf haut? Selbiges mit Fotos?!

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki_1971

Moin,

ich habe mir in Zune eine Wiedergabeliste mit all meinen wichtigen Liedern fürs Titan erstellt, die ich nach dem flashen dann nur noch auf das Handy kopieren brauche. Ebenso habe ich in meinen Bilderordner die Fotos drin, die dann automatisch synchronisiert werden.

Ich habe das Programm bei der letzten Installation auch genutzt, hatte aber Probleme mit den Kontakten, da die Bilder falsch zugeordnet waren. Ansonsten ist es echt ne super Sache, da auch alle alten Einstellungen/Zugangsdaten mit gespeichert wurden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grafpyx

Wiedergabeliste klappt richtig jut! Probleme mit dem Backup Tool kann ich nicht bestätigen bei mir klappt das alles hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.