• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

WX395 kein USB-Anschluss + kein Firmware-Update möglich?

Frage

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir kürzlich ein MOTOROLA WX395 gekauft, da ich ein nettes Zweit-Handy brauchte.

Soweit funktioniert es ganz gut. Jedoch störten mich die Optik und die hässlichen Bilder. Deshalb wollte ich

a) neue Bilder und Klingeltöne heraufladen

und

B) einfach mal ein Firmware-Update (falls möglich) durchführen

Nun scheiterte mein Vorhaben schon daran, dass der USB Treiber (4.8.0) von der Motorola-Seite nicht funktioniert bzw. das Handy nicht erkannt wird.

Zum Ablauf des Problems:

Das Telefon selbst erkennt, dass es per Kabel angeschlossen wurde und beim Aktivieren der Funktion 'Webcam' erscheint bei Windows auch rechts unten die Information und das Logo für einen USB-Anschluss.

Jedoch passiert dann weiter nichts.

Weiß jemand Rat bzw. hat das selbe Modell bzw. das gleiche Telefon?

Vielen Dank im Voraus!

Goyokin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0