• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von krteddy
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

85 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

ja die geht das kann ich sagen habe sie drauf

nur die beschreibung ist umständlich

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

ist der weg der installation der selbe wenn man schon 0.2 drauf hat ?

:sorry: bin noch nicht so versiert :(

edit: habs .. einfach den alten installer gelöscht und das ganze wie beim ersten mal installiert :)

tjo dann mach ich ma n schönes backup und guck dann ma ob ich das mit MT geregelt krich :D

bearbeitet von Crunsh00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hi

wollte jetzt xrecovery installieren, aber wenn ich das versuche wird soweit angezeigt, das alles gut ist, also das die Dateien existieren und nicht mehr installiert werden können.

wenn ich jetzt das programm schließe bzw handy neustarte, sind die dateien wieder gelöscht.

was mache ich falsch? :D

gruß

fleX

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Versuch es mal mit dem FlashTool!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

so ik muss mich auch mal wieder zu wort melden...

hab alles gemacht in meinem mini pro wie es beschrieben ist fürs mini pro und wenn ik neu boote und die zurücktaste beim weißem se logo immer wieder drücke regt sich nix mit xrecovery, sondern handy startet ganz normal.

habs vorher extra noch mit dem letztem update geflasht, gerootet, busybox ausm market rauf und dann die datein per rootexplorer in den system/bin ordner kopiert.

und jetz mal bite hilfe von den schlauen köpfen,da ik sonst echt langsam verzweifel

€dit:

hat sich erledigt,habs mitn flashtool gemacht und jetzt gehts endlich

bearbeitet von paintballer28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wenn du es nach Anleitung gemacht hast sollte es klappen versuche es einfach nochmal neu manchmal ist es nur eine Kleinigkeit weshalb es nicht klappt! Würde es auch mit dir Schritt für Schritt durch gehen aber leider habe ich kein Mini oder Mini Pro daher ist das so leider nicht möglich.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wenn du es nach Anleitung gemacht hast sollte es klappen versuche es einfach nochmal neu manchmal ist es nur eine Kleinigkeit weshalb es nicht klappt! Würde es auch mit dir Schritt für Schritt durch gehen aber leider habe ich kein Mini oder Mini Pro daher ist das so leider nicht möglich.

Gruß TEDDY

dank für das hilfe angebot,aber wie im edit schon geschrieben hab ik es dank flashtool hinbekommen und gleich noch die custom rom draufgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das freut mich viel Spaß damit!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hey,

ich habe ein allseits bekanntes Problem denke ich, ich kann xRecovery einfach nich starten, habe alles nach einfach gemacht, busybox installiert dann xRecovery, reboote ich das Handy und drücke die "Zurück"-Taste öffnet sich einfach nicht xRecovery, sondern startet das Handy ganz normal. Hoffe, dass mir jemand helfen kann, verzweifle langsam nach vielen Versuchen.

Gruß tuUtZi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Anscheinend ist xReecovery nicht richtig Installiert! Installiere es am besten nochmal neu mit dem FlashTool >>KLICK MICH<<!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hatte ich schon mehrmals, aber hat nicht funktioniert, bis ich mir dann nun nochmals das Flashtool 2.8. runtergeladen hab, anscheinend ist dort beim download etwas schief gelaufen, aber nun läuft recovery =)

trotzdem danke

Gruß tuUtZi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

hallo habe ein Problem und zwar wenn ich auf install xRecovery drücke kommen nicht diese drei hacken sonder so sperrsymbole (roter kreis mit querstrich).

Was kann ich da tun?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

das Probleme habe ich auch gehabt!

Ich habe damals nochmal alles neu gemacht!

Mit dem Flashtool gerootet und dann Busysbox aus dem Market installiert und dann xrecovery und es sollte klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hi, hab ein kleines Problem...

Seit dem ich das letzte mal mein handy mit der standard version geflasht habe, funktioniert mein market nicht.

Würde gerne mit xrecovery das ding neu installieren, allerding brauch man dafür ja die busybox aus dem market. Gibt es eine möglichkeit busybox anders zu installieren bzw das irgendwie zu umgehen?

System neu installieren ist für mich keine alternative...

Vielen dank im voraus

Gruss

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Seit dem ich das letzte mal mein handy mit der standard version geflasht habe, funktioniert mein market nicht.

Würde gerne mit xrecovery das ding neu installieren, allerding brauch man dafür ja die busybox aus dem market. Gibt es eine möglichkeit busybox anders zu installieren bzw das irgendwie zu umgehen?

Vielen dank im voraus

Gruss

Philipp

Kannst du nicht einfach versuchen mit dem Flashtool das Handy nochmals zu rooten, so dass die Busybox auf diesem Wege nochmals automatisch installiert wird?

Ich hatte auch des Öfteren diese Download-Probleme im Market.

Versuch mal diese Market Version hier. Das ist die neueste Version, welche für mich auch noch mit Frojo und Eclair funktionierte. Ich habe mit der Version keine Probleme mehr und die ist auch viel schneller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

@ maddes1402:

bitte nicht zitieren wenn du genau auf den Post über dir antwortest;) Ist nur Platz verschwendung hehe.

Es gibt keine andere Alternative oder du flasht dein Systen neu aber das möchtest du ja nicht;

Also dein Handy rooten, Busybox installieren und den Market per Xrecovery zu flashen dauert ja keine 10min ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hey,

ja wusste nicht,das man busybox über das Flashtool mit installieren kann.

Habe das jetzt soweit gemacht, den Market auch neu installiert, funktioniert allerdings immernoch nicht.

@maddes: Deine market.apk funktioniert leider auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung, das beim Parsen den Pakets ein Fehler aufgetreten ist.

Jetzt gibts es wirklich keine Alternativen mehr, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hi

Nein funktioniert auch nicht. Wenn ich die .apk öffne, kommt die Fehlermeldung: Beim Parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten.

Oder muss der META-INF Ordner auch noch irgendwo hinein kopiert werden?

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hi,

den Market installierst du auch per Xrecovery dann sollte es klappen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag