• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

X10i Platine Defekt

Frage

Geschrieben

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen woher ich eine neue Platine/Board für mein X10i bekomme?

Habe ständig Fehler wie:

SIM wird nicht erkannt (nur Notrufe möglich, immerhin :icon_wink)

Fehler mit SDCard 2,4,8 GB (Karte mehrfach getauscht!)

Camera stürzt ab und Fotos werden nicht gespeichert

...

Ich will jetzt ein neues Board einbauen und hoffe das die Fehler damit der Vergangenheit angehören...

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe mal danach gesucht und wie erwartet nichts gefunden. Das ist ja nicht wie bei PC/Laptop. Sowas hat kein Händler herumliegen.

Den einzigen Hinweis fand ich bei Sony Mobile. Da fragt ein Inder nach dem Board, das in Indien umgerechnet ca. 145€ kosten soll.

Hier wird es kaum billiger sein - lohnt sich das noch?

Aber was ist eigentlich mit Garantie?

Schau auch noch durch den Thread: http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/150930-sony_ericsson_xperia_x10_platinen_problem.html.

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0