Jump to content
  • 0
cruzed

X10i startet neu

Frage

Hallo Community,

ich habe seit ein paar Monaten ein Sony Ericsson Xperia X10i.

Es ist keine ROM o.ä. installiert. Das Handy befindet sich im Original-zustand.

Jetzt ist mir aufgefallen (und was mich immer wieder aufregt), dass das Handy nach Lust und Laune neustartet.

Das blödeste daran ist das der Wecker dann nicht funktioniert. Geht mir aber um das eigentliche neustarten.

Bin ich der einzige mit dem Problem? Installiert via Update ist 2.3.3

Kann man mir da helfen?

Würde eine ROM das Problem beheben?

Gruß cruzed

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

hi

hast du mal versucht mit sony updater zu updaten?

Achtung wenn du das machst gehen alle daten verloren.

mfg

save1

  • 0

Hab schon die aktuellste Version drauf die ich bekommen kann, ohne ROM.

  • 0

Hat niemand eine Lösung? :(

  • 0

Hängen das Update und das Problem zeitlich zusammen?

Passiert das neustarten nur wenn das Telefon gerade aufgeladen wird?

  • 0

Es geht sich ja nicht um i-ein Update oder so. Beim Akkuladen ist alles normal. Das Handy startet nach Lust und Laune einfach neu. Letztes mal ist das einfach Nachts ausgegangen und ich hab den Wecker dann nicht hören können.

Deswegen die Frage ob eine ROM zu installieren abhilfe schaffen könnte.

  • 0

Ich würde mal versuchen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und wenn das nicht geht würde ich es entweder einschicken (falls Garantie noch vorhanden) oder es einfach mal mit einer Custom ROM probieren, schaden kann es ja in dem Fall ja nicht.

MfG

  • 0

Ok danke :) werd das mal umsetzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×