Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
anna432

X10mini geht immer aus und lädt nicht

Frage

Hey, also ich habe gestern Abend mein Handy über Nacht aufgeladen, heute morgen ging mein Handy dann nicht mehr an und die rote Lampe hat geblinkt=akk alle. Dann schließe ich mein Ladekabel an, das Handy starte wie immer..es lädt dann einige Sekunden und geht dann wieder aus. Jedoch musste ich vorher schon das Ladekabel drücken und sowas damit das Handy lädt. Was ist an meinem Handy kaputt und wie kann ich es beheben?!

Danke :)

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

laut Deiner Beschreibung liegt der Fehler vermutlich nicht am Handy, sondern im Ladekabel ("musste ich vorher schon das Ladekabel drücken").

Evtl. findest Du in einem Handyladen die Möglichkeit, mit einem neuen Kabel zu testen.

  • 0

Hey, dankeschön für deinen Tipp :) dieses habe ich schon gemacht und mein neues Ladekabel ist auch schon angekommen, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Gruß Anna :)

  • 0

Also ich hab mir auch schon ein neues Ladekabel gekauft,funktioniert aber immer noch nicht. Trotzdem Danke :) Hast du sonst noch irgendeine andere Idee?

Gruß Anna

  • 0

von fern ist das schwer zu beurteilen. In einem Handyladen oder Service Point ist die Fehlersuche wahrscheinlich effektiver.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×