• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

X10mini geht immer aus und lädt nicht

Frage

Geschrieben

Hey, also ich habe gestern Abend mein Handy über Nacht aufgeladen, heute morgen ging mein Handy dann nicht mehr an und die rote Lampe hat geblinkt=akk alle. Dann schließe ich mein Ladekabel an, das Handy starte wie immer..es lädt dann einige Sekunden und geht dann wieder aus. Jedoch musste ich vorher schon das Ladekabel drücken und sowas damit das Handy lädt. Was ist an meinem Handy kaputt und wie kann ich es beheben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

laut Deiner Beschreibung liegt der Fehler vermutlich nicht am Handy, sondern im Ladekabel ("musste ich vorher schon das Ladekabel drücken").

Evtl. findest Du in einem Handyladen die Möglichkeit, mit einem neuen Kabel zu testen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hey, dankeschön für deinen Tipp :) dieses habe ich schon gemacht und mein neues Ladekabel ist auch schon angekommen, jedoch funktioniert es immer noch nicht.

Gruß Anna :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also ich hab mir auch schon ein neues Ladekabel gekauft,funktioniert aber immer noch nicht. Trotzdem Danke :) Hast du sonst noch irgendeine andere Idee?

Gruß Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

von fern ist das schwer zu beurteilen. In einem Handyladen oder Service Point ist die Fehlersuche wahrscheinlich effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag