Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
schulle40

x3-00 Branding entfernen)

Frage

Hallo liebe Gemeinde

ich möchte bei einem Nokia x3-00 das VF Branding entfernen,habe es mit NSS versucht aber funzt nicht.

NSS kann keine Daten aus dem Handy lesen.

Viell.hat jemand ne andere Idee wie es noch gehen könnte?

Danke für die Antworten

schulle40

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo liebe Gemeinde

ich möchte bei einem Nokia x3-00 das VF Branding entfernen,habe es mit NSS versucht aber funzt nicht.

NSS kann keine Daten aus dem Handy lesen.

Viell.hat jemand ne andere Idee wie es noch gehen könnte?

Danke für die Antworten

schulle40

Mit NSS gehen die "Neueren" Geräte schon lange nichtmehr.

Entweder NSC oder in einen Handy-Laden, nicht in eine Shop vom Netzbetreiber!.

Die können das unter Umständen auch.

Sind nur Vorschläge von mir!.

  • 0

oder einfach Navifirm und Phoenix besorgen

firmware ohne branding runterladen

mit Phoenix flashen ... fertig

Edit:

war so frei dir die aktuelle Firmware und Phoenix zu laden :)

Phoenix

X3 - v8.54 - RM 540

wenn du noch Hilfe brauchst dann melde Dich bei mir

Bitte! auf jeden Fall vorher deine Daten sichern!

Telefon ist nachher wieder neu einzustellen (...ich weiß nicht wie das ist mit "Sichern & Wiederherstellen" beim X3)

Bei Navifirm gibt es kein X3-00, nur X3-02 zweimal und einmal X3 (ohne -00) = RM540 , aber ich nehme an das ist das richtige

wenn du wissen willst welche RM-XXX du hast, dann tippe *#0000# in dein Dialer und siehe da, da ist es

DU KANNST NUR DIE GLEICHE RM NUMMER FLASHEN WELCHES TELEFON DU HAST!!!

bearbeitet von freaxs_r_us

  • 0

@ freaxs_r_us

Vielen Dank für das Progi.

Hat alles wunderbar geklappt.

Hast nen Gefallen gut bei mir viell.brauchst ja auch mal Hilfe.

schulle40

  • 0

ja....ehrlich gesagt brauche ich derzeit Hilfe

Kannst du vielleicht mehr Sprachen sprechen als deutsch?

  • 0

sry da muss ich passen beherrsche nur deutsch

schulle40

  • 0

Hi! Ich habe mir hier alles durchgelesen und die Software (Phoenix) besorgt, um mein x3 zu flashen - es wird erkannt aber ich komme nicht weiter. Keine Ahnung, wie man da vorgehen muß. Scheint wohl ein Profi-Tool zu sein. Hat jemand einen Link für mirch, wo auf deutsch steht, was man tun muß? Oder weiß einer von Euch, wie das geht?

13.05 Uhr

Habe einen Ordner RM-540 erstellt und die files dort rein kopiert, danach ging es zu flashen ... wie bekomme ich denn jetzt nun diese dämliche rechte Taste "vf live" deaktiviert/geändert????

_Samantha_

bearbeitet von _Samantha_
edit: erfolgreich geflasht??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×