• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

X6 alle daten löschen

Frage

Geschrieben

hallo,

da mein x6 das display kaputt iss möchte ich es gerne veräusern ... vorher möchte ich natürlich alle daten löschen und es auf werkseinstellung zurück setzen. .... habe nokia suite auf dem pc ... wie lösche ich alle daten und setze es auf die werkseinstellung zurück ...? und alle persönliche ddaten?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dein Screen nicht mehr geht und du auch keine Hardware tasten hast

dann würde ich die neueste Firmware flashen...ist meiner Meinung nach die einzigste Möglichkeit extern alle Daten zu löschen

bearbeitet von freaxs_r_us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Warum sollte der Hardreset bei defektem Displa nicht funktionieren? Wenn alle Tasten noch gehen:

Grüne + Rote + Kamerataste fest drücken und anschließend noch zusätzlich den Powerbutton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

ein Hard reset löscht aber nich die daten

... es sind die bilder und kontakte noch immer im handy ... und was weiß ich nicht noch alles aan pers. daten...

bearbeitet von karl-k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0