• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

X6 dreht durch!

Frage

Geschrieben

Abend Leute, habe seit ca. 1 Monat riesen Probleme mit mit meinem x6.

Erstes und grösstest Problem, alles 2 min oder sogar noch häufiger bricht der empfang während dem telefonieren ab, und es kommt diese geräusch, wie bei kein anschluss unter dieser nummer.

Das Handy startet plötzlich neu, es vibriert nicht wenn man angerufen wird, ich habe es auf lautlos, man merkt so also gar nix wenn man angerufen wird.

Also mir geht das so auf die Nerven, mir ist das Handy 2-3 mal runtergefallen, aber daran liegt es bestimmt nicht.

Kann ich das Handy erstattet kriegen oder so von Nokia?

Nettz ist o2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

hallo, wenn das handy noch keine 2 jahre alt ist hast du noch restgarantie drauf wenn du noch den kaufbeleg hast bzw. du das x6 von deinem provider bekommen hast.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0