• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

X6 Internetverbindung beenden (nicht sperren) ?

Frage

Geschrieben

Hallo

wie kann ich beim Nokia X6 den Internet-Browser so beenden, daß Verbindung zum Internet geschlossen wird. Die rote "Beenden" Taste schickt ihn ja nur in den Hintergrund und lässt die Verbindung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo,

über optionen>beenden funktioniert nicht?

Was hast du den unter Einstellungen->Verbindungen->Netzziele->Internet->Zugangspunkt-> ganz unten unter "Zugangspunkt verwenden" stehen (ich hoff die Menueführung ist so oder so ähnlich, habe kein s60-Gerät mehr)

Und noch was, bist du dir sicher das die ständige Verbindung auch von deinem Browser kommt? Ich frage deshalb weil bei meinem N97 früher beim beenden des Browsers nach ganz kurzer Zeit auch die Verbindung getrennt wurde.

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0