Jump to content
pfefferkuchen

Xiaomi Mi4 Lautstärke über Kopfhörereingang zu leise

Hallo zusammen,

mir kommt die Lautstärke über den Kopfhörerausgang im Vergleich mit meinem alten HTC One M7 zu leise daher. Gibt es eine Möglichkeit die per Hack oder Software etwas nach oben zu korrigieren?

Danke!

Kannst ja mal berichten, ob es geht :)

Wobei ich keine Probleme mit der Kopfhörerbuchse hab.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Kannst ja mal berichten, ob es geht :)

Wobei ich keine Probleme mit der Kopfhörerbuchse hab.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Das heißt, du bist mit der Lautstärke zufrieden?

Ist ja immer subjektiv, ich bin eher ein Lauthörer wobei ich nicht sagen würde, daß es schon im ungesunden Bereich ist.

Finde das Mi4 nur etwas zu schwachbrüstig was den Lautstärkegrad über den Kopfhörer angeht...

Ja, bin zufrieden.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Ich kann die nicht einmal ganz aufrehen, da es sonst schon weh tut :/

Wo hast du deine her?

Von Amazon, aber Versand war von einem Fremdanbieter und die Kopfhörer kamen aus China. Machen aber keinen Falke Eindruck, alles schön und solide verpackt und verarbeite.

vergleich es:

[ame]

[/ame]

Meine Verpackung sah anders aus, aber ich habe die gleiche Seriennummer auf meiner Verpackung wie im Video. Also Original oder?

Sent from HTC One and tapatalk...

Die gleiche Seriennummer? Ich weiß es nicht aber es macht für mich persönlich keinen Sinn... Meine Vermutung ist ja eine Kopie, deshalb diese Probleme, wie eben "zu leise".

Ich hätte meine als Vergleich aber wo fangen wir da an? :icon_bigg

Ja, in der Tat schwierig...

Sent with tapatalk...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×