Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Xiaomi Mi4 - Wo kaufen? (Preis / Kaufen / Vorbestellen)

Recommended Posts

Roman Hammer

Hi Community,

In diesen Thread habt ihr eine kleine Übersicht wo ihr das neue Flaggschiff von Xiaomi, das Mi4 kaufen könnt:

[TABLE=head]Händler | Preis (16 GB)| Preis (64 GB)|Import?

xiaomishop.com | 327,59€ | 322,41€|Nein

xiaomiworld.com | 318,19€ | 404,19€|Ja

oppomart.com | 296,93€ (FDD-LTE Version) | nicht verfügbar | Ja

androidfiguren.de | 403,28€ | 485,51€|Nein

efox-shop.de | 295,99€ | 375,95€|Ja

tradingshenzhen.net | 307,00€ | 377,00€|Ja[/TABLE]

Stand: 15.01.2014

Alle Shops, die mit "Import" gekennzeichnet sind, versenden das Xiaomi Mi4 aus China oder Hong Kong. Daher fällt noch eine Einfuhrumsatzsteuer von 19% des Kaufpreises an, die beim DHL Boten bezahlt werden muss. Außerdem kann es unter Umständen noch andere kleine Gebühren geben.

Bitte beachten Sie, dass bei Smartphones und Tablets in vielen Ländern wie z.B. Deutschland, keine Zollgebühren anfallen. Jedoch fällt zusätzlich zu den Versandkosten meistens eine Mehrwertsteuerabgabe an (z.B. 19% in Deutschland). Diese errechnet sich aus dem Deklarationswert (Kaufpreis + Versandkosten) und wird in der Regel vom DHL Postboten eingefordert. [...] Seit kurzem erhebt DHL Express in Deutschland eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 10€ (exkl. MwSt) auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss.

Ebenfalls fallen für euch noch Versandgebühren an, die nicht in der Tabelle gelistet sind.

Natürlich könnt ihr uns noch weitere Shops empfehlen, diese werden wir natürlich hier hinzufügen.

lg

Sgt.Sledge

(HF-Team)

bearbeitet von borgerapper
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stregus

Das ist interessant. Ich warte trotzdem auf die 64 GB Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Danke Dusker, ich hab Trading Shenzhen hinzugefügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Info: Xiaomi MI4 FDD LTE ab Dezember 14/Januar 2015 erhältlich.

Preis ca. 300€

Lenteen.de 325€ + Porto ca. 20€ (Frei wählbar 9,90% Zoll Versicherung // ca.36€ bei 350-400€) LINK

CooliCool.com 336€ LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leachimus

Diese Smartphones hätten noch viel mehr Interessenten, wenn man die Dinger so bau, dass man den Akku wechseln und eine micro-SD Karte einsetzen kann. Da man hier das Cover sowieso wechseln kann, ist das für mich unverständlich.

Bin gespannt, was die 64 GB Variante kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Bitte berichte mal!

Ich hab nämlich auch vor in naher Zukunft eins zu kaufen und weiß noch nicht wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leachimus

Bisher bietet noch keiner die 64 GB Variante in schwarz an oder weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Schwarz gibt es glaube ich noch gar nicht, auch nicht in der 16 GB Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei antelife ist das Mi4 gerade im Sonderangebot.

Die 16GB Verson gibt es dort für 323 EUR versandkostenfrei aus HongKong. Das Besondere: Die anfallende Einfuhrumsatzsteuer wird im Nachgang von antelife wieder erstattet.

>> Xiaomi Mi4 16GB @ antelife

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flybyman

Die anfallende Einfuhrumsatzsteuer wird im Nachgang von antelife wieder erstattet.

>> Xiaomi Mi4 16GB @ antelife

Hast du dafür eine Quelle? Dankeschön

Edit: Quelle gefunden. Da es ein anderes Forum ist, verlinke ich es mal nicht.

Mit dem Coupon Code "SAS29909" sind es nochmal 9,12€ weniger ;)

bearbeitet von flybyman
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich habe gestern ein Xiaomi Mi4 64 GB für 400€ + 7€ versicherter Versand bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Gerät ist eine Woche alt und hat einen sehr guten Zustand. Versand erfolgt aus Deutschland, deshalb gibt es kein Stress mit Zoll oder Ähnlichem. Ich kann ich jedem empfehlen, der nach einem Mi4 sucht, dort vorbeizuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soCram

Für diejenigen unter euch, die bei www.efox-shop.com bestellen, gibt es hier noch einen 15-Euro-Gutschein: DELMY15

Das kann der TE ja vielleicht noch hinzufügen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
presswurst1

Edit: Quelle gefunden. Da es ein anderes Forum ist, verlinke ich es mal nicht.

Könntest Du bitte die Quelle nennen, falls nicht hier, dann bitte per Privat-Nachricht. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flybyman

Die Aktion hat sich erledigt, es gibt nur Probleme mit Antelife, da die Steuer entgegen dem Versprechen nicht erstattet wird. Somit ist ein Kauf dort nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich habe davon auch schon mehrfach gehört. Anscheinend war das mit dem "No VAT" eine Bauernfängerei.

Antelife redet sich damit raus, dass nur die Zollgebühren und nicht die Einfuhrsteuer erstattet wird, was natürlich nicht viel Sinn macht, da auf Smartphones und Tablets kein Zoll erhoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.