Jump to content
Samiston

Xiaomi Redmi 4 prime braucht 20 min zum starten.

Hallo,

Ich weiß leider nicht genau was passiert ist, nur das auf einmal mein Handy- Wecker nicht geklingelt hatte.

Als ich dem auf dem Grund gehen wollte merkte ich das mein Handy 10-20 min zum Starten braucht.

Das ist sehr ärgerlich, da ich den Wecker brauche und ich nicht jedes mal warten will bis es an ist.

Es erscheint das MI Logo und dann wie gewohnt unten der Android Ladebalken der Schnell wieder weg geht, doch an dem Punkt sollte das Handy an gehen. Anstatt der Pin Aufforderung

Verschwindet das Logo kurz und kommt dann wieder. Ab dann für viele minuten keine Regung.

Mein Speicherplatz ist nicht voll (65%).

Neustes System-Update drin. (MIUI 8)

Danke im vorraus!

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×