Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
batman83

Xpedia P Kamera Problem

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Kamera am Sony Xpedia P.

Schätzungsweise tritt das Problem seit dem neusten Betriebssystem Update auf. Android Version 4.0.4

Wenn ich ein Foto mit Blitz mache bei einer "Makro" Aufnahme aber auch bei einer nah Aufnahme (Abstand maximal 1 Meter) entsteht bei dem Foto ein schwarzer Bereich (Bild 1). Jeh weiter das Objekt weg ist desto kleiner wird der schwarze Bereich (Bild 2) allerding bleibt der schwarze Bereich bis zu hälfte erhalten (der rechte bereich ist wirklich schwarz :D). Bild 3 Zeigt ein Bild ohne Blitz, einwandfrei ein weißes Blatt Paier. Bild 4 zeigt ein Bild wieder mit Blitz das aus der entfernung aufgenommen wurde, wie erwähnt ohe schwarzen Bereich.

Wobei ich glaube das auch beim letzteren die Kamera "vor dem Update" bessere Bilder gemacht hat.

Hat jemand die selbe erfahrung gemacht? Das selbe Problem? Ich kann nicht sagen ob es sich um einen Hardware Fehler oder Software fehler handelt, da der Blitz schon auslöst aber nach meiner Meinung nach einfach nicht passend zum auslöser. Kann mich naürlich auch irren.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

post-985219-14356902452049_thumb.jpg

post-985219-14356902452412_thumb.jpg

post-985219-14356902452752_thumb.jpg

post-985219-14356902453212_thumb.jpg

Ich hab das gleiche Problem und bin mir sicher, dass es mit dem Update zusammen hängt. Die wenigen Fotos die ich vorher gemacht habe waren vollkommen in Ordnung und seit dem Update hab ich auch diesen schwarzen Streifen. Sehr ärgerlich. Werde demnächst mal zu Media Markt und Fragen, mit was er zusammen hängen könnte. Ich hoffe die können mir weiter helfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×