Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
axeldroid

Xperia L - Akku Problem

Recommended Posts

axeldroid

Über Nacht im Stand By Modus zieht mein Xperia L dem Handy bis zu 50%! Habe es jz seit 2 Tagen.

Meine Fragen sind jz.

1. Der Akku war noch nie ganz leer, also 0% und dass das Handy ausgeht, soll ich das evntl machen?

2. Habe das Handy ja noch nicht solange, soll ich lieber noch etwas warten? Hab gehört Akkus brauchen eine Weile bis sie 100%ig funktionieren.

3. Falls es nicht geht, soll ich das Handy zurückgeschicken und es mir noch einmal kaufen? Weil ich finde es schon recht geil , nur der Akku ist derzeit das Problem (

HOffe auf eine gute Antwort,

/Axel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Könntest du evtl. einen Screenshot von Einstellungen -> Akku erstellen und hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

Habe das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, denke das lohnt sich morgen früh mehr?

Aber hier trzdm ein paar Screenshots, wusste nicht genau was du meinst ^^

5moiv493.png

oxmkj2gi.png

f2szkwih.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarzanjoe

Hat das Xperia L auch den Stamina Modus und hast du darin zufällig Whatsapp freigegeben?

Seit dem letzten Whatsapp-Update zieht die App extrem viel Strom, weil der ständig das Wlan anschmeisst.

Grüße,

Johann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

Ja, das Xperia L besitzt den Stamnia Modus, hab ich auch immer aktiviert.

Hier ein Screenshot von heut morgen.

Ist es denn normal, dass es über die ganze Nacht aktiv ist?

y2malsu9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In deinem Screenshot ist der aber nicht aktiviert,oder?

...weil,wenn etwas aktiviert ist,sieht man doch eine farbliche makierung.

...in meinem Wave ist sie grün.

...und so wie es im Screenshot aussieht,ist dein Akkuschonmodus auch deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

In deinem Screenshot ist der aber nicht aktiviert,oder?

...weil,wenn etwas aktiviert ist,sieht man doch eine farbliche makierung.

...in meinem Wave ist sie grün.

...und so wie es im Screenshot aussieht,ist dein Akkuschonmodus auch deaktiviert.

Der Stamnia Modus ist aktiv ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Was ist denn Bitte das Subway Surf für eine App die schon mit 22% zu Buche schlagt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

Ich glaub das Problem liegt bei mir daran, dass das Handy die ganze Zeit aktiv ist, auch wenn ich es im Stand By - Modus hab. Hat irgendwer eventuell eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.