• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Xperia Neo Displaybruch - Hilfe

Frage

Geschrieben

Hallo. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich bin heute ausversehen auf mein Xperia Neo getreten und der Display ist komplett zerbrochen, allerdings funktioniert das Handy trotzdem einwandfrei. Auch der Touchscreen funktioniert tadellos.

Eine Displayreperatur würde soweit ich weiß mindestens 80 Euro kosten wenn ich mich nicht irre. Das würde sich dann auf gar keinen Fall lohnen. Garantie gibts auch nicht. Ich will das Handy trotz des Bruchs jedoch weiter nutzen, da es wie gesagt noch einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwie möglich ist den Display zu stabilsieren, so dass der Touchscreen nicht nach einer gewissen Zeit auch noch kaputt geht.

Hat da jemand einen Rat?

Hoffe auf Antworten,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

80 Euro? Also bei meinem Neo hätte die Reperatur 174 Euro gekostet, weil dabei der komplette Touchscrean und nicht nur das Glas getauscht wird.

Du kannst es vielleicht mit einer guten Displayfolie versuchen, ansonsten wüsste ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0