Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Xperia S jetzt noch kaufen?

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein altes HTC Desire an den Nagel hängen. Daher habe ich mit dem Xperia S geliebäugelt. Nun ist die Frage, da eben eine Menge neue Sony Geräte angekündigt wurden, ob der Kauf jetzt noch "sinnvoll" ist.

Natürlich sind die neueren Geräte teurer, aber die Frage ist, ob sie nicht auch moderner in jeder Hinsicht sind. Bekommt das S überhaupt ein Android 4.1 System, usw. ?

Danke für eure Tipps und Anregungen.

Lieben Gruß,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

4.1 soll es bekommen.

Ob sich der Kauf lohnt ist die andere Sache..

Brauchst du einen moderneren SOC ( sprich spielst du viel auf dem Gerät? )

Wenn nein, dann reicht auch das Xperia S, vor allem für den Preispunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi SucKOr,

Danke für das Feedback.

Also Spiele sind nicht so mein Ding. Habe einige Business Apps in Verwendung, Browse viel und höre Musik.

Spiele schon auch hin und wieder mit diversen neuen Apps herum, neuer Launcher usw.

Gruß,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann brauchst du nicht zwingend warten. Flüssig läuft das Xperia S auch und der Preis ist gut für das Gebotene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Übrigens habe ich erst heute gelesen, dass Sony alles raus gegeben hat, um die Voraussetzungen zu schaffen, dass das Xperia s künftig Updates direkt von Google bekommt, wie beim nexus. Daher gehe ich stark davon aus, das es 1. Die geleebohnen bekommt und 2. Es dann auch Updates frühzeitig bekommt. Ansonsten finde ich jetzt den Schritt zu den folgenden Modellen nicht so groß, dass ich die wirklich besser als das sxs finde

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für eure Eindrücke.

Gruß,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0