Jump to content
Fischglas

Xperia SP hat ständig Hänger

Hallo liebe Xperianer,

leider habe ich vor Kurzem bei einem tragischen Fahrradunfall mein geliebtes

Z1 verloren, es ist in tausend Glasscherben zerbrochen.

Ich trauere immer noch :shocked: .

Jetzt habe ich mir am Samstag als schnellen Ersatz das Sp geholt.

Gekauft wars schnell, das ist leider das Einzige, was ich mit diesem Handy mit schnell verbinde.

Ist das normal, das das Handy für jede Handlung ca. 2 Sekunden braucht, bis etwas passiert ?

Egal welche App ich starte, SMS , Mail oder Browser.

Ich muss immer eine gefühlte Ewigkeit warten bis die App loslegt. Genauso die Tastatur:

Tippe ich auf ein Eingabefeld kommt die Tastatur beim Ersten mal gar nicht, oder auch erst nach 1-2 Sekunden.

Ist das normal bei dem Handy? Habt Ihr das auch? Ich habe kaum irgendwelche zusätzlichen Apps installiert.

BITTE HILFEEE !

Gruß Sven

Hallo,

Auch wenn sich keiner für dieses Thema interessiert,

Oder das Problem kennt.

Ein Werksreset hat geholfen.

Ich weiß nicht warum, das Handy ist nagelneu und nicht mit irgendwelchen Apps versaut, aber Geschwindigkeit und Akkuleistung haben sich deutlich verbessert.

Vermutlich ist etwas bei Ersteinrichtung komplett schiefgelaufen.

Gruß Sven

Hallo Sven!

Erst einmal Entschuldigung, dass sich hier so lange keiner gemeldet hat! Aver das war genau due richtige Entscheidung. Es könnte nämlich, wenn es auch etwas komisch klingt, ein Virus gewesen sein. Es gibt nämlich solche Viren, die den Weg zum Smartphone finden. Wie genau, weis ich auch nicht, aber bei dowas hilft nur ein Werksreset!

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo,

Sony hat am 10.06.2014 ein Update veröffentlicht.

Jetzt kann man mit dem Handy wieder arbeiten.

So macht Sony Spaß.

Das Update hätten schon früher kommen müssen...

Grüße Sven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×