Jump to content
htc7neuling

Xperia SP macht sich selbstständig, Nervig!!!

Mein Xperia Sp macht sich ständig selbstständig!

Es fängt plötzlich an von selbst laut und lesie zu machen!

Was kann das sein?

Seht das Video.

Wie von Geisterhand gesteuert...

Firmware ist Build Nummer 12.1.A.1.205

Android Version 4.3

Model C5303

Kernel 3.4.0-perf-g4c8352f-00775-g89dacaeBuildUser@BuildHost#1 SunMay 11 18:44:22 2014

Bevor gefragt wird:

Ja, ich habe Werks Reset gemacht, ja ich habe Software Update gemacht, hat alles nix gebracht...

Mein Film3gp.3gp

Naja es kann wohl nur daran liegen, dass das Handy denkt, dass die Lautstärke lauter Taste die ganze Zeit gedrückt wird. Also entweder klemmt es an der Taste, was aber laut dem Video nicht so aussieht oder das Handy hat eventuell einen Wackelkontakt bzw der Kontakt der für diese taste zuständig ist wird ständig gereizt.

Was anderes kann das ja nicht sein, zumal du ja schon einen Reset durchgeführt und die Firmware gewechselt hast.

Also kannst wohl davon ausgehen, dass es an der Hardware liegt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×