Jump to content
Xperia SP

Xperia SP STAMINA Modus

Welche Anwendung muss ich im STAMINA-Modus als Ausnahme hinzufügen, dass auch im STAMINA-Modus die LED bei verpassten Anrufen und SMS weiter blinkt?

Also ich hab folgende Apps im Stamina-Modus aktiviert:

  • WhatsApp
  • SMS
  • Telefon
  • Facebook
  • Alarmdroid

mit den Fettgedruckten sollte es mit den LED`s auch funktionieren, sieh es dir mal an ;-)

Ich habe gehört wenn du die LEDs willst solltest du eine so wie Illumination bar runterladen und diese im stamina Modus laufen lassen

Gesendet von meinem Sony Xperia SP

Die Illumination Bar kenne ich von Xperia S - Zeiten,...

Die hat die Led-Leiste angesteuert. Bei ner reinen LED würde ich zu Lightflow greifen und diese im Stamina - Modus laufen lassen

gesendet von meinen Honami

Danke für die Tipps. Ich dachte, dass das Xperia SP dies mit "hauseigenen Mitteln" schafft. Aber leider offenbar doch nicht. Hatte ich mir schon gedacht. Hatte schon alles mögliche probiert. Dachte, ich hätte vllt. was übersehen. Kapiert kein Mensch, warum Sony dies nicht mit einprogrammiert hat, dass man das wahlweise mit zu- und abschalten kann, so wie man das möchte. Sehr schade.

Na ja, ich bin mal gespannt, wann ich meine "eierlegende Wollmilchsau" unter den Smartphones mal finde ;-) Das Xperia SP ist es leider doch nicht. Aber man kann ja leider vorher nicht reinschauen. Es ist ein gutes Handy, aber es fehlt dann doch noch an einigen Ecken und Kanten.

Und schon hat man sich danach benannt hmm? :D

Du könntest mal ne CUSTOM ROM probieren

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

@Sgt.Sledge

Danke zunächst für die Info. Nein, die App mit dem Telefon-Symbol funktioniert nicht. Habe ich soeben nochmal ausprobiert. Hab mich von einem anderen Telefon auf dem Xperia SP angerufen. Da blinkt nichts. Es muss irgend eine andere App sein. Nur ist immer noch die Frage, welche App das ist. Kann mir nicht vorstellen, dass dies von Sony so absichtlich vorgesehen ist, dass dies im STAMINA-Modus gar nicht funktioniert. Unmöglich wäre es natürlich nicht - jedoch sehr bescheuert von Sony.

@Kai R.

Um Gottes Willen. Hör mir bloß auf mit sowas ;-) Ich bin nicht der Handy-Frickler wie ihr bzw. die meisten es hier im Forum sicher sind. Wenn ich da irgend eine Software da drauf ziehe, dann kommt nur Murx bei rum. Ich bin ein ganz normaler Handy-Besitzer, der einfach nur will, dass das Ding vernünftig funktioniert und alle Funktionen und Tricks ausnutzen möchte, die das Handy standardmäßig bzw. mit den Werkseinstellungen mit sich bringt. Wenn es so nicht funktioniert, dann ist es so. Schade, aber Anlass, um mich später mal nach weiteren Herstellern umzuschauen, die meine "eierlegende Wollmilchsau" herstellen :-D ;-)

Viele Grüße

Diese Argumentation lässt auf darauf schließen, dass du genau so Medienversaut bist wie meine Generation ;)

@Kai R.

Um Gottes Willen. Hör mir bloß auf mit sowas ;-) Ich bin nicht der Handy-Frickler wie ihr bzw. die meisten es hier im Forum sicher sind. Wenn ich da irgend eine Software da drauf ziehe, dann kommt nur Murx bei rum.

Du hast kein Selbstvertrauen, wenn du meiner Anleitung folgst, hast du nichts zu befürchten,
Ich bin ein ganz normaler Handy-Besitzer,
hältst dich für normal,
der einfach nur will, dass das Ding vernünftig funktioniert und alle Funktionen und Tricks ausnutzen möchte, die das Handy standardmäßig bzw. mit den Werkseinstellungen mit sich bringt. Wenn es so nicht funktioniert, dann ist es so. sowas -.-

Du kannst nämlich alles anpassen, angefangen beim aussehen, bis hin zum Verhalten!!

Ich halte es für äußerst unpraktikabel, etwas, mit dem man unzufrieden ist einfach hinzunehmen und sich zu sagen einfach abwarten, nächstes mal wird besser. Das nicht nur um Bezug auf Smartphones, sondern generell.

Nur mal meine kleine bescheidene Meinung.

Grüße

P.s. Wenn du sagst du hast nicht die Zeit dazu oder andere Sachen seien die wichtiger, natürlich. Aber da du extra dich in diesem forum anmeldest und um Hilfe bittest, nehme ich an, dass du ein gewisses Maß an Zeit aufwenden kannst und auch willst.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×