Jump to content
lionelmessi10

Xperia u läuft nach ICS update jeden Tag schlechter

Ich habe vor 2 Monaten das ICS update gemacht. Seither läuft es nicht mehr gut. Anfänglich beschränkte es sich auf langsames Menü laden. Mittlerweile hängt es sich sogar beim whatsapp schreiben auf, und die tastaur reagiert manchmal gar nicht, und manchmal viel zu schnell. Ich hab es auch schon zurückgesezt, aber das hielt nur einen Tag lang an. Und ich habe keine Lust täglich das Handy zurücksetzen. Ich achte ansonsten sehr darauf es nicht voll zu müllen und hab nur 800 mb besezt.

Was kann ich tun?

habe das gleiche problem :( bei eingehenden sms en und what´s app und auch im menü selbst hab ich probleme anfangs sogar mit wlan musste extra nochmal drüber laufen lassen :( will gb zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×