Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
adigo75

Xperia Z lässt sich nicht mehr aufladen

Recommended Posts

adigo75

Hallo zusammen,

bei mir ging das Xperia Z in der nacht von Donnerstag auf Freitag aus, da der Akku leer war. Ich habe es dann erst einmal vie USB versucht, am PC aufzuladen, aber auch nach 8 Sutnden ließ sich das gute Sütck nicht starten. Also habe ich es dann zuhause mit dem Original Sony Ladegerät und auch noch testweise mit einem anderen Ladegerät versucht, sogar an verschieden Steckdosen, die auf jeden Fall auch Strom haben. Insgesamt war das Handy das ganze Wochenende angeschlossen, doch immer noch lässt es sich nicht starten. Wenn ich nur mal kurz auf den Power Knopf drücke, sehe ich nur das rote Lichtchen leuchten, das aber nach ein paar Sekunden wieder aus geht. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob das Ladekabel noch steckt oder schon gezogen ist. Weiß hier vielleicht jemand weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sash.sc

schaue da mal nach. Hatte das gleich Problem, so mehr oder weniger

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.