Jump to content
cilence

Xperia Z lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

mein xperia z lässt sich nicht mehr einschalten.

es bleibt bei SONY "hängen".

auch powerbutton und volume up klappt nicht.

was mache ich falsch?

Ich wollte es flashen und dann ist es bei "Wipe Cache" abgebrochen, ich habe es AUS gemacht und nun geht nichts mehr

Neu Stock Rom flashen...

Es geht ja garnichts.

Weder kann ich mit der Sony Software das Z wiederherstellen, noch geht es mit der CMD AUfforderung.

Okay danke werde ich heute mal versuchen.

hast Du es hinbekommen? Hab auch das Problem.

hast Du es hinbekommen? Hab auch das Problem.

Mach es so wie "A-780" gesagt hat und flash eine neue Firmware mit dem Flashtool http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/278013-sony_xperia_z_firmware_updaten_flashen.html#post2530831 dann sollte es wieder laufen!

Servus,

hatte das selbe Problem.

http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/277097-sony_xperia_z_fehler_bugs_bekannte_probleme-23.html#post2517945

Mir blieb nichts anderes übrig, als das Handy zu Reperatur einzuschicken.

Die haben "was" repariert und nun läuft es wieder, denke die ham es einfach komplett resettet, wie weiß ich nicht.

mfg

Die habe auch nur mit Sicherheit eine neue Firmware aufgespielt!

Danke für deine Antwort

ich habe Sonys Update-Service (Online) genommen. Die haben eine neue Stock geflasht.

Das Handy wurde vorher am PC nicht mehr erkannt. Wie sollte ich da eine neue FW flashen? Hätte das Flash-Tool das Z erkannt?

Danke für deine Antwort

ich habe Sonys Update-Service (Online) genommen. Die haben eine neue Stock geflasht.

Das Handy wurde vorher am PC nicht mehr erkannt. Wie sollte ich da eine neue FW flashen? Hätte das Flash-Tool das Z erkannt?

Wenn alle Treiber installiert sind + die Flashtool Treiber und Du das SXZ im Fastboot Modus angeschlossen hättest dann wäre es normal auch erkannt worden und Du hättest die FW flashen können!

Wenn alle Treiber installiert sind + die Flashtool Treiber und Du das SXZ im Fastboot Modus angeschlossen hättest dann wäre es normal auch erkannt worden und Du hättest die FW flashen können!

Moin,

da ich ihn der selben Situatuion war, hätte ich auch gern an einer stelle die benötigte Software gebraucht. Soll heißen, es wäre nett wenn du die Softeware zur Verfügung stellst oder Links

DANKE :icon_bigg

Moin,

da ich ihn der selben Situatuion war, hätte ich auch gern an einer stelle die benötigte Software gebraucht. Soll heißen, es wäre nett wenn du die Softeware zur Verfügung stellst oder Links

DANKE :icon_bigg

Schau mal hier findest Du immer alles an Anleitungen: http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/277230-sony_xperia_z_alle_anleitungen_blick.html :icon_wink

Und hier ist die Anleitung wie Du eine neue FW flashst:http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/278013-sony_xperia_z_firmware_updaten_flashen.html!

hallo ich hab ein kleines problem...nach einem software update geht mein handy nicht mehr,er zeigt mir zwar das symbol sony xperia an und wellen aber mehr nicht was kann ich noch machen? bitte helft mir...danke

Könnt ihr mir vielleicht auch erklären wie das genau geht?

hallo ich hab jetz beides ausprobiert aber nicht hin bekomm....was kann ich noch tun ohne es einschicken zu lassen?

huhu ich hab das jetz ausprobiert aber bekomm das nich hin....gibt es noch was oder muss ich das einschicken lassen??

Was bekommst Du denn in der Anleitung nicht hin bzw. wo ran scheiterts denn bei Dir?????

der installiert die triber und so nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×