Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
cilence

Xperia Z lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

mein xperia z lässt sich nicht mehr einschalten.

es bleibt bei SONY "hängen".

auch powerbutton und volume up klappt nicht.

was mache ich falsch?

Ich wollte es flashen und dann ist es bei "Wipe Cache" abgebrochen, ich habe es AUS gemacht und nun geht nichts mehr

Neu Stock Rom flashen...

Es geht ja garnichts.

Weder kann ich mit der Sony Software das Z wiederherstellen, noch geht es mit der CMD AUfforderung.

Okay danke werde ich heute mal versuchen.

hast Du es hinbekommen? Hab auch das Problem.

hast Du es hinbekommen? Hab auch das Problem.

Mach es so wie "A-780" gesagt hat und flash eine neue Firmware mit dem Flashtool http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/278013-sony_xperia_z_firmware_updaten_flashen.html#post2530831 dann sollte es wieder laufen!

Servus,

hatte das selbe Problem.

http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/277097-sony_xperia_z_fehler_bugs_bekannte_probleme-23.html#post2517945

Mir blieb nichts anderes übrig, als das Handy zu Reperatur einzuschicken.

Die haben "was" repariert und nun läuft es wieder, denke die ham es einfach komplett resettet, wie weiß ich nicht.

mfg

Die habe auch nur mit Sicherheit eine neue Firmware aufgespielt!

Danke für deine Antwort

ich habe Sonys Update-Service (Online) genommen. Die haben eine neue Stock geflasht.

Das Handy wurde vorher am PC nicht mehr erkannt. Wie sollte ich da eine neue FW flashen? Hätte das Flash-Tool das Z erkannt?

Danke für deine Antwort

ich habe Sonys Update-Service (Online) genommen. Die haben eine neue Stock geflasht.

Das Handy wurde vorher am PC nicht mehr erkannt. Wie sollte ich da eine neue FW flashen? Hätte das Flash-Tool das Z erkannt?

Wenn alle Treiber installiert sind + die Flashtool Treiber und Du das SXZ im Fastboot Modus angeschlossen hättest dann wäre es normal auch erkannt worden und Du hättest die FW flashen können!

Wenn alle Treiber installiert sind + die Flashtool Treiber und Du das SXZ im Fastboot Modus angeschlossen hättest dann wäre es normal auch erkannt worden und Du hättest die FW flashen können!

Moin,

da ich ihn der selben Situatuion war, hätte ich auch gern an einer stelle die benötigte Software gebraucht. Soll heißen, es wäre nett wenn du die Softeware zur Verfügung stellst oder Links

DANKE :icon_bigg

Moin,

da ich ihn der selben Situatuion war, hätte ich auch gern an einer stelle die benötigte Software gebraucht. Soll heißen, es wäre nett wenn du die Softeware zur Verfügung stellst oder Links

DANKE :icon_bigg

Schau mal hier findest Du immer alles an Anleitungen: http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/277230-sony_xperia_z_alle_anleitungen_blick.html :icon_wink

Und hier ist die Anleitung wie Du eine neue FW flashst:http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/278013-sony_xperia_z_firmware_updaten_flashen.html!

hallo ich hab ein kleines problem...nach einem software update geht mein handy nicht mehr,er zeigt mir zwar das symbol sony xperia an und wellen aber mehr nicht was kann ich noch machen? bitte helft mir...danke

Könnt ihr mir vielleicht auch erklären wie das genau geht?

hallo ich hab jetz beides ausprobiert aber nicht hin bekomm....was kann ich noch tun ohne es einschicken zu lassen?

huhu ich hab das jetz ausprobiert aber bekomm das nich hin....gibt es noch was oder muss ich das einschicken lassen??

Was bekommst Du denn in der Anleitung nicht hin bzw. wo ran scheiterts denn bei Dir?????

der installiert die triber und so nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×