Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Smartphone

Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 wird ab sofort in Europa verteilt

Wer hat die Firmware 10.3.A.0.423 - 4.2.2 schon angeboten bekomm???  

65 Stimmen

  1. 1. Wer hat die Firmware 10.3.A.0.423 - 4.2.2 schon angeboten bekomm???

    • Ja ich, mein Gerät ist von Vodafone
      13
    • Ja ich, mein Gerät ist von T- Mobile
      9
    • Ja ich, mein Gerät ist von O2
      11
    • Ja ich, mein Gerät ist von ePlus
      0
    • Ja ich, mein Gerät ist von Debitel
      4
    • Ja ich, mein Gerät ist ein Freies (Ohne Branding)
      31


Recommended Posts

xXRolliXx

das liegt nicht am Akku, sondern an der Software..aber anscheinend habe manche die Bugs mitbekommen, warum bzw. wie auch immer.. und viele wiederum nicht...

Hier schimpfen auch viele auf der Sony hompeage, nur ein Thread mal hier..

https://talk.sonymobile.com/thread/143659

Ah gut dann bin ich nicht der einzige. Hatte Grade 30 Prozent Handy neugestartet auf einmal 41 Prozent Akku das hat mich auch Grade verwirrt. Scheint wohl sich ein Bug eingeschlichen zu haben wenn man das bei den anderen auch lesen kann :/

Iwie bisjetzt Pech gehabt mit Sony... Das k850i war auch nur Probleme 3 mal. Eingeschickt. Mal schauen wie oft es beim XZ wird

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

das wäre ja echt witzig, lassen sich ewig mit 4.2 Zeit, was andere Anbieter schon viel länger haben und jetzt gleich 4.3 xD

HAHA unlocked Geräte werden bevorzugt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happoo

Bezüglich Thema Akkulaufzeit.

Mit dem neusten Update auf 10.3.1.A.0.244 ist die Akkulaufzeit deutlich!!!! gestiegen.

Bei circa 9 Stunden und normaler Nutzung hatte ich noch 59% Akku!

Wlan Aktiv

Sync's sind alle aus

GPS aus (nur ortsbezogenes WLAN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das wäre ja echt witzig, lassen sich ewig mit 4.2 Zeit, was andere Anbieter schon viel länger haben und jetzt gleich 4.3 xD

HAHA unlocked Geräte werden bevorzugt :-P

Wie so ewig Zeit ??

Sony war mit einer der Ersten die ihr Gerät updates auf 4.2.2 gebracht haben mit Samsung HTc hat länger gebraucht, und von Nexus was sofort die Updates bekommt brauchen wir ja nicht reden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Wie so ewig Zeit ??

Sony war mit einer der Ersten die ihr Gerät updates auf 4.2.2 gebracht haben mit Samsung HTc hat länger gebraucht, und von Nexus was sofort die Updates bekommt brauchen wir ja nicht reden !

naja seh die Relation von Erscheinung -> 1. großes Update ; und jetzt von 4.2 auf 4.3, daher meine Aussage 'ewig' im Verhältnis...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Omg Was'n das jetzt für'n Update?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

post-1009941-14356919743367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

O2 10.3.1.A.0.244 ist da, lade es schnell mal runter und als FTF wieder hoch, fertig.

bearbeitet von Hen Ry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Also ich kann auch feststellen, dass der Akku jetzt deutlich länger hält. Jetzt kann ich mal ein Tag ohne Aufladen überbrücken.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happoo

Also ich kann auch feststellen, dass der Akku jetzt deutlich länger hält. Jetzt kann ich mal ein Tag ohne Aufladen überbrücken.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Kann ich nur bestätigen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Kann ich nur bestätigen! ;)

ne das kann ich nicht behaupten das eine verbesserung da ist,ohne Engeriesparmodus ist meine Kiste genauso schnell leer wie bei der vorherigen Version.

Obwohl ich Daten und Wlan deaktiviere wenn ich ihn nicht gerade mal brauche.

Telefoniere so drei bis vier mal ca 2- 3 Minuten !!!

Spiel gerade dragen eggs ist keine grosse Grafik oder Prozessorleistung von nöten , nach einer Stunde hab ich 35 - 50 % Akku verbraucht ne ne wie schön war das alles mit dem alten Galaxy S.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Hm das ist aber nicht normal. Schon ein reset gemacht?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

ne das kann ich nicht behaupten das eine verbesserung da ist,ohne Engeriesparmodus ist meine Kiste genauso schnell leer wie bei der vorherigen Version.

Obwohl ich Daten und Wlan deaktiviere wenn ich ihn nicht gerade mal brauche.

Telefoniere so drei bis vier mal ca 2- 3 Minuten !!!

Spiel gerade dragen eggs ist keine grosse Grafik oder Prozessorleistung von nöten , nach einer Stunde hab ich 35 - 50 % Akku verbraucht ne ne wie schön war das alles mit dem alten Galaxy S.....

Und warum hast Du den Energiesparmodus nicht an??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Und warum hast Du den Energiesparmodus nicht an??????

Ich hab das Phönomen, wenn ich den Sparmodus anhabe das Anrufe nicht angezegit werden oder es klingelt nicht ,sondern erst wenn das Handy richtig aufwacht aus dem Modus , steht da Anruf in Abwesenheit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gneisenau

Hm das ist aber nicht normal. Schon ein reset gemacht?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

ich habs jetzt nach dem update nicht komplett zurückgesetzt ,bei der vorigen Version hab ich gemacht ,hat aber nix gebracht!!!!

Das Handy is ca 2 Monate alt und wurde getauscht weil mein voriges Xperia nach 2 Wochen schon den Geist aufgeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Akku hält eundeutig länger ! Kann ich bestätigen aber:

ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit der S-Bahn, hatte dort immer mittelmässigen DATEN-Empfang aber seit dem Update auf .244 ist der DATEN-Empfang teilweise gar nicht vorhanden also viel viel schlechter!

Und es dauert viel länger bis das Handy sich wieder ins Datennetz einbucht.

Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.