Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kenny_hn_mda

[Xperia Z2][UB & LB][AROMA][KitKat][Z3 Apps] eXistenZ Ultimate

Recommended Posts

leppersdorfer

Hallo, in die Recovery bin ich leider nicht mehr gekommen, hatte ja eigentlich ein Backup.

Dann habe ich versucht über Sony PC Companion die Notfallwiederherstellung hinzubekommen. Leider wurde das Gerät nicht mehr erkannt bzw. ich bekam keine Verbindung mehr zum PC.

Fazit: Telefon in die Handy-Werkstatt (dort wurde über Sony eine Wiederherstellung durchgeführt);

"Lehrgeld Bezahlt"

Dort haben sie mir natürlich die neueste Software(4.4.4) aufgespielt.

Die habe ich wieder zurückgeflasht auf die ".314" diese gerootet und die Daten wieder gesichert. (Ging reibungslos)

Jetzt eine Frage, da ich mir wieder die "eXistenZ Ultimate v4.0.0" installieren möchte, ist hier oft von einem "Fullwipe" die Rede. Ich nutze die TWRP-Recovery, was muß ich da einstellen?!

Danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Da gehst Du auf Wipe und dann einfach unten, Swipe to Factory Reset ausführen!:icon_wink

Du kannst aber auch Vorsichshalber alle 3 Wipen dort durchführen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kenny_hn_mda

Nur aus Interesse, Leppersdorfer.

Was für eine Art Werkstatt war das?

Wie lange hat die Reparatur gedauert?

Und hast Du Geld für die Wiederherstellung bezahlt?

Via Tapatalk (Von führenden Geheimdiensten geprüft und freigegeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leppersdorfer

Hallo,

die Werkstatt repariert Handys der Marken Nokia, HTC, Sony, Samsung.

Die Reperatur dauerte etwa eine halbe Stunde, na ja umsonst war es natürlich nicht.

Vielleicht hätte man das auch selbst machen können, aber als ich es über den PC nicht mehr Wiederherstellen konnte war das für mich der schnellste Weg.

Trotzdem danke nochmal für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Hallöchen ich bin wieder zurück zum xperia... Habe jetzt die Rom.drauf läuft alles super bis auf einige Spiele wie Sims free Play oder mein Tom... Dort starte ich das Spiel und dann Rebootet mein Handy

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Werde um 12.30 beide Spiele mal fuer dich laden und dir sagen ob ich das Problem auch habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Sorry - bei mir klappts dude - musste mal die Profis fragen. Wuerd dir raten n Backup zu machen und das CR neu aufzuspielen; und schauen ob es dann klappt - wenn nicht kannste immernoch das backup aufspielen; wenns klappt ist vllt was beim installen schief gelaufen.

Hast du im Aroma installer die Aufloesung auf Default gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Ja habe alles so gelassen wie es eingestellt war

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Hey Jungs, ich wuerd gern mal die "Performance Control" testen.

Also ich spiele halt nicht mti dem Handy - und hab wirklich nur Whatsapp/Firefox undso drauf.

Hab auch kein Facebook oder sowas. Wuerd gerne die CPU was runter drehen um Akku zu sparen - empfehlenswert? gefaehrlich? bester maximal Wert? (minimalwert sollte ja bei 300mhz bleiben, denk ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe die Rom zwar noch nicht drauf gehabt, aber schau mal bei den Stamina Modus Einstellungen, da gibt es normal eine Einstellung, die heißt "Erweiterte Nutzung" die beschränkt auch die Leistung vom Gerät um Akku zu sparen.

Die ist auch schnell aktiviert und deaktiviert wenn man mehr Leistung braucht, dafür braucht man nicht unbedingt Performance Control.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ah super. Hab ich mal aktiviert. Habe den Haken bei "erweiteter Standby" rausgenommen. Will ja nur die Leistung verringen nichts anderes.

Laeuft es sonst normal?

na Performance Control waere auch nur ein Klick. Kann man da denn was kaputt machen?

(Hab ausversehen einen Hebel bewegt, ist die Standarteinstellung davon dass Oben der Regler auf VOLL und unten der auf NIEDRIG steht?=D)

Danke fuer deine schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Beim verringern kannst Du nichts kaputt machen, nur wenn Du Übertaktest da muss man aufpassen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich angerufen werde das Handy erst 2x klingelt / vibriert bis der Display angeht, das erscheint mir sehr sehr lange - kann da einer meine Erfahrungen teilen? Ist es ein Bug? Oder ist es ne' Einstellsache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topper8

Ist bei mir nicht so.

Ich habe auch nichts besonderes eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

So oft kriege ich keine Anrufe - bleibt jetzt so.

Moeglichkeit die Benachrachtigung des "StaminaModus" zu deaktivieren? Jeden Morgen und iwann bei 15% zeigt er mir das an. Dass es den gibt :D - Weiss ich inzwischen :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Vielleicht liegt es ja daran das Du die Leistung beschränkt hast, mach mal alles wieder auf normal und schau ob es dann nicht mehr so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

Laesst sich gar nicht einstellen hab ich grad gemerkt! Die performance Control in der Rom geht immer wieder auf Standard zurueck.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich meine auch eher die Einstellung im Stamina Modus, siehe Post #51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.